ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 Da müsste die West klar als Alternative für "britisch" orientierte Stehplatzbesucher anbieten und von vornherein klarstellen, dass sie kein Spielplatz für Nachwuchsultras ist, die anderswo nicht aufs Podest kommen. Kann mir vorstellen, dass Manche die sich nicht mit dem immer stärker "italienisch" orientierten Stil der Ost identifizieren aber auch noch zu "jung" für die Nord fühlen dort ein kommodes Platzerl hätten. Ich wär so jemand. Allerdings glaube ich nicht, dass wir von mehr als 100- 200 Leuten sprechen. Der Rest ist eh alt genug für die Nord. Und nicht mehr lange, dann bin ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Da müsste die West klar als Alternative für "britisch" orientierte Stehplatzbesucher anbieten und von vornherein klarstellen, dass sie kein Spielplatz für Nachwuchsultras ist, die anderswo nicht aufs Podest kommen. Kann mir vorstellen, dass Manche die sich nicht mit dem immer stärker "italienisch" orientierten Stil der Ost identifizieren aber auch noch zu "jung" für die Nord fühlen dort ein kommodes Platzerl hätten. Wer auf die West darf und wer nicht, bestimmst zum Glück dann nicht du. Zum Glück ist es so, dass sich auch die West in eine Richtung entwickeln wird, die wir jetzt noch nicht wissen. Selbst wenn dort ein FC den Ton angibt, der ultraorientiert ist, muss die Tribüne nicht gleich schlecht sein, oder? Es gibt durchaus ultraorientierte Fanclubs, die auch Mitglieder beherbergen, die mehr gemischten Support bevorzugen. Es bleibt abzuwarten, wies in dieser Causa weitergeht ! Außerdem, eine reine Tribüne nur mit Ultraorientierten Fans und eine Tribüne mit hauptsächlich Liebhaber des britischen Supports halte ich für extrem scheiße. Zwei gemischte Tribünen wären mMn ideal ! bearbeitet 17. Mai 2010 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Außerdem, eine reine Tribüne nur mit Ultraorientierten Fans und eine Tribüne mit hauptsächlich Liebhaber des britischen Supports halte ich für extrem scheiße. Zwei gemischte Tribünen wären mMn ideal ! Eine Mischung aus beiden Stilen ist wohl ideal und für den Support das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 Wer auf die West darf und wer nicht, bestimmst zum Glück dann nicht du. QFT, wäre aber schön auch einmal zu beachten, dass dies für die Osttribüne ebenfalls gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 QFT, wäre aber schön auch einmal zu beachten, dass dies für die Osttribüne ebenfalls gilt. Wurde jemals etwas Gegenteiliges behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 Wurde jemals etwas Gegenteiliges behauptet? Leute die den Mund nicht aufbekommen, scheiß Erfolgsfans, Leute die nur bei manchen Gesängen mitsingen, Leute die nicht mitklatschen, keine echten Fans, halbechte Fans, Anhänger, Supporter, Sympathisanten,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 QFT, wäre aber schön auch einmal zu beachten, dass dies für die Osttribüne ebenfalls gilt. Hab ich irgend etwas verpasst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Leute die den Mund nicht aufbekommen, scheiß Erfolgsfans, Leute die nur bei manchen Gesängen mitsingen, Leute die nicht mitklatschen, keine echten Fans, halbechte Fans, Anhänger, Supporter, Sympathisanten,... Hat irgendwer gesagt, dass diese Fans dann nicht auf die Ost von uns aus dürfen? Vielleicht hab ich es ja verschwitzt, aber du kannst mir gerne einen Beweis liefern der deine Anschuldigung gegen mich oder andere erhärtet. Dann können wir gerne darüber reden! Hab ich irgend etwas verpasst ? Frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 hmmmmm, Altersbeschränkung für die West... BJ <=1985 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2010 So viel ich weiß gibt es momentan 2.500 Ost Abonennten. Wären wir noch auf der West könnten wir sagen "keine Tageskarten für diese Tribüne". Schätze nächste Jahr werden es (unter der Voraussetzung, dass es keine West Abos gibt) 3.000 sein. Also in ein paar Jahren könnte ich mir eine Ost voll mit Abos schon gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Du kannst dir auch vorstellen in einer Wanne voll heißem Schweineschmalz zu liegen und dir dabei mit Essig die Zähne zu putzen. Das sagt genau nichts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 So viel ich weiß gibt es momentan 2.500 Ost Abonennten. Wären wir noch auf der West könnten wir sagen "keine Tageskarten für diese Tribüne". Schätze nächste Jahr werden es (unter der Voraussetzung, dass es keine West Abos gibt) 3.000 sein. Also in ein paar Jahren könnte ich mir eine Ost voll mit Abos schon gut vorstellen. Woher hast du die Info mit den 2.500 Ost Abonennten? Ich hoffe du behälts recht und wir haben in ein, zwei Jahren eine volle Abo Fantribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2010 Du kannst dir auch vorstellen in einer Wanne voll heißem Schweineschmalz zu liegen und dir dabei mit Essig die Zähne zu putzen. Das sagt genau nichts aus. Schenken sie bei dir in der Arbeit wieder ganztags Alkohol aus? Woher hast du die Info mit den 2.500 Ost Abonennten? Ich hoffe du behälts recht und wir haben in ein, zwei Jahren eine volle Abo Fantribüne Hab ich vor ein paar Woche mal gelesen (glaub eh auf der offiziellen Website). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Hab ich vor ein paar Woche mal gelesen (glaub eh auf der offiziellen Website). Okay, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2010 Schenken sie bei dir in der Arbeit wieder ganztags Alkohol aus? er arbeitet wenigstens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts