Recommended Posts

Top-Schriftsteller

zweite Halbzeit gestartet, Hedl statt Payer, ein neuer junger Maierhofer Look-Alike statt Gartler, Dober statt Katzer, und noch ein junger Mittelfeldler statt Kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

zweite Halbzeit gestartet, Hedl statt Payer, ein neuer junger Maierhofer Look-Alike statt Gartler, Dober statt Katzer, und noch ein junger Mittelfeldler statt Kulo.

vielleicht eh der Rotter?

obwohl Bojan Malinic da noch eher dem Maierhofer ähnelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ASC Marathon Korneuburg - SK Rapid 1:10 (1:4)

Rattenfängerstadion in Korneuburg, 1.200 Zuschauer;

Torfolge: 0:1 Konrad (2.), 0:2 Trimmel (18.), 0:3 Gartler (27.), 0:4 Konrad (30.), 1:4 (39.), 1:5 Konrad (67.), 1:6 Trimmel (71.), 1:7 Rotter (72.), 1:8 Konrad (76.), 1:9 Rotter (80.), 1:10 Konrad (84.);

SK Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Bergmann, Soma, Patocka, Katzer (46. Dober); Kulovits (46. Wolf) , Trimmel, Hofmann, Drazan; Gartler (46. Rotter), Konrad;

---Maierhofer Look-Alike war dann wohl Rotter---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Konrad schießt in Testspielen immer so viele Tore (diesmal 5, beim letzten testspiel 4), bringt aber in Pflichtspielen so wenig zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Der Konrad schießt in Testspielen immer so viele Tore (diesmal 5, beim letzten testspiel 4), bringt aber in Pflichtspielen so wenig zusammen...

stimmt Grünau und Korneuburg spielen ja auch in der Bundesliga :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

stimmt Grünau und Korneuburg spielen ja auch in der Bundesliga :facepalm:

du hats shcon recht, aber er hat z.B. mehr Tore geschossen als Trimmel Gartler und Hofmann zusmamen und imn beiden Spielen zusammen 9x so viele Tore iwe Hofmann.

Ich hab zwar keines der Spiele gesehen, aber trotdzem bin ich kmir sicher, dass er mit dieser Chancenauswertung in der BuLi eine ebssere Quote gehabt hätte als 2 Tore in 604 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war das erwartete nichtssagende testspiel

zu den "neuen":

Bergmann gefiel ganz gut in der ersten HZ als RV, in der zweiten als LV war er meiner meinung nach schwächer

Wolf war eigentlich größtenteils unsichtbar

Rotter erinnert ein wenig an Maierhofer. Die Tore , die er schoss waren 100%ige, sonst sah ich nicht allzuviel von ihm.

Mich haben beide Testspieler nicht unbedingt überzeugen können.

Noch ein paar Highlights:

Bauer, der sich mit Traktor + Anhänger auf dem Feld neben dem Sportplatz hinstellt und auf der Ladefläche des Anhängers das Match verfolgt

Hedl lässt weit außerhalb des Strafraums 2 Korneuburger aussteigen

Dober kriegt wegen Meckerns Gelb :lol:

Strafzettel wegen Falschparkens :angry:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag