Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich hier lese, dass die Korneuburger so "tiaf" und "Voiwasen" sind, frage ich mich, wie man dann Leute (Rapid-"Fans") bezeichnet, die bei einem Freundschaftspiel Spieler der Heimmannschaft bespucken und beschimpfen?!

Das muss echt nicht sein!!

Ja, dann darf man Rapid nicht einladen. Denn wo Rapid, da auch solche Trottel. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich hier lese, dass die Korneuburger so "tiaf" und "Voiwasen" sind, frage ich mich, wie man dann Leute (Rapid-"Fans") bezeichnet, die bei einem Freundschaftspiel Spieler der Heimmannschaft bespucken und beschimpfen?!

Das muss echt nicht sein!!

Fühlst du dich angesprochen? Sry. aber so etwas ziehe ich mir sicher nicht aus der Nase, klarerweise bestätigen Ausnahmen die Regel und was diese Fans angeht, gebe ich dir natürlich vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Fühlst du dich angesprochen? Sry. aber so etwas ziehe ich mir sicher nicht aus der Nase, klarerweise bestätigen Ausnahmen die Regel und was diese Fans angeht, gebe ich dir natürlich vollkommen recht.

Bin nicht aus Korneuburg und fühl mich daher nicht angesprochen!

Es gibt ein kurzes Video vom Match, falls es jemanden interessiert ;)

http://video.vienna.at/video/48387/rapid-vs-korneuburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja, dann darf man Rapid nicht einladen. Denn wo Rapid, da auch solche Trottel. Leider.

Bei ejder größeren Menschenversammlung sind auch Trottel dabei.

Selbst wenn nur 20 Leute zusammenkommen ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 Trottel dabei ist, schon sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei ejder größeren Menschenversammlung sind auch Trottel dabei.

Selbst wenn nur 20 Leute zusammenkommen ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 Trottel dabei ist, schon sehr groß.

Das ist richtig. Und trotzdem ist es in anderen Stadien und Ländern dieses Kontinets irgendwie möglich, dass Spieler nicht von den gegnerischen Heimfans bespuckt, mit Bier überschüttet oder mit Feuerzeugen beworfen werden. Aber wie nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig. Und trotzdem ist es in anderen Stadien und Ländern dieses Kontinets irgendwie möglich, dass Spieler nicht von den gegnerischen Heimfans bespuckt, mit Bier überschüttet oder mit Feuerzeugen beworfen werden. Aber wie nur?

Bei Vereinen mit besonders leidenschaftlichen Fanns its halt eher so,d ass diese Leidenschaft bei manchen in eine falsche Richtung geht.

Die Rapid Legende kommen übrigens :D:=

Und wann?

Auf der offiziellen steht nix davon....

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Hab vor ein paar Tagen eine 30€ Strafe aus Korneuburg wegen Falschparken vor dem Rattenfänger Stadion bekommen. Statt sich zu freuen, dass so viele Leute nach Korneuburg kommen..... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab vor ein paar Tagen eine 30€ Strafe aus Korneuburg wegen Falschparken vor dem Rattenfänger Stadion bekommen. Statt sich zu freuen, dass so viele Leute nach Korneuburg kommen..... :huh?deppat?:

#2 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk die kibarei hat sich durchaus gefreut, dass so viele leute anch korneuburg gekommen sind, von denen sie strafen kassieren konnten...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag