green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Mai 2010 schubladendenken auf beiden seiten olè olè... schwarze schafe gibt's überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn ich hier lese, dass die Korneuburger so "tiaf" und "Voiwasen" sind, frage ich mich, wie man dann Leute (Rapid-"Fans") bezeichnet, die bei einem Freundschaftspiel Spieler der Heimmannschaft bespucken und beschimpfen?! Das muss echt nicht sein!! Ja, dann darf man Rapid nicht einladen. Denn wo Rapid, da auch solche Trottel. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn ich hier lese, dass die Korneuburger so "tiaf" und "Voiwasen" sind, frage ich mich, wie man dann Leute (Rapid-"Fans") bezeichnet, die bei einem Freundschaftspiel Spieler der Heimmannschaft bespucken und beschimpfen?! Das muss echt nicht sein!! Fühlst du dich angesprochen? Sry. aber so etwas ziehe ich mir sicher nicht aus der Nase, klarerweise bestätigen Ausnahmen die Regel und was diese Fans angeht, gebe ich dir natürlich vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meli22289 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2010 Fühlst du dich angesprochen? Sry. aber so etwas ziehe ich mir sicher nicht aus der Nase, klarerweise bestätigen Ausnahmen die Regel und was diese Fans angeht, gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Bin nicht aus Korneuburg und fühl mich daher nicht angesprochen! Es gibt ein kurzes Video vom Match, falls es jemanden interessiert http://video.vienna.at/video/48387/rapid-vs-korneuburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. Mai 2010 Bin nicht aus Korneuburg und fühl mich daher nicht angesprochen! Es gibt ein kurzes Video vom Match, falls es jemanden interessiert http://video.vienna.at/video/48387/rapid-vs-korneuburg danke! wäre eine gute Sache, so ein Video öfters nach Freundschaftsspielen präsentiert zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Mai 2010 Ja, dann darf man Rapid nicht einladen. Denn wo Rapid, da auch solche Trottel. Leider. Bei ejder größeren Menschenversammlung sind auch Trottel dabei. Selbst wenn nur 20 Leute zusammenkommen ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 Trottel dabei ist, schon sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Mai 2010 Sogar mein Dorf (SC Stronsdorf) ist vor Korneuburg in der Meisterschaft Die Rapid Legende kommen übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2010 Bei ejder größeren Menschenversammlung sind auch Trottel dabei. Selbst wenn nur 20 Leute zusammenkommen ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 Trottel dabei ist, schon sehr groß. Das ist richtig. Und trotzdem ist es in anderen Stadien und Ländern dieses Kontinets irgendwie möglich, dass Spieler nicht von den gegnerischen Heimfans bespuckt, mit Bier überschüttet oder mit Feuerzeugen beworfen werden. Aber wie nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist richtig. Und trotzdem ist es in anderen Stadien und Ländern dieses Kontinets irgendwie möglich, dass Spieler nicht von den gegnerischen Heimfans bespuckt, mit Bier überschüttet oder mit Feuerzeugen beworfen werden. Aber wie nur? Bei Vereinen mit besonders leidenschaftlichen Fanns its halt eher so,d ass diese Leidenschaft bei manchen in eine falsche Richtung geht. Die Rapid Legende kommen übrigens Und wann? Auf der offiziellen steht nix davon.... bearbeitet 25. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 in anderen ländern sind die strafen für solche dinge höher bzw. ist die mentalität der fans eine andere, bierbecher-werfen etc. sind halt typisch österreichische unarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2010 Hab vor ein paar Tagen eine 30€ Strafe aus Korneuburg wegen Falschparken vor dem Rattenfänger Stadion bekommen. Statt sich zu freuen, dass so viele Leute nach Korneuburg kommen..... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2010 Hab vor ein paar Tagen eine 30€ Strafe aus Korneuburg wegen Falschparken vor dem Rattenfänger Stadion bekommen. Statt sich zu freuen, dass so viele Leute nach Korneuburg kommen..... :huh?deppat?: #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) ich denk die kibarei hat sich durchaus gefreut, dass so viele leute anch korneuburg gekommen sind, von denen sie strafen kassieren konnten... bearbeitet 9. Juni 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts