Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2010 zählen gänseblümchen doppelt? blumen sind mir wurscht. blumen zählen ist schwul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) blumen sind mir wurscht. blumen zählen ist schwul. naturmörder... bearbeitet 18. Mai 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2010 im endeffekt ist alles für die würste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Mai 2010 sie hat ihn belogen...sie heißt heike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2010 im endeffekt ist alles für die würste. du schau mal lieber dass die admira aufsteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 ich spekulier jetzt mal auf was ganz spektakuläres. Er hat ihr seine Nummer geben, keinen Akku mehr ghabt und jetzt hats ihn angrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 du schau mal lieber dass die admira aufsteigt! Da spricht das Admiranerherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Mai 2010 Ruafst mi an und sogst: Waaßt eh wos de Hilde wü? Wos wü de wüde Hilde? Du ruafst mi an und manst: Waaßt eh wos di von dia wü? Wos wü de wüde Hilde? De is ned wüd auf di De is wüd auf dei Automobü Des hod wos unter da Haubn und a stolze Größ No kan Kratzer im Lack und uandlich PS Es is zwoa nimma neich is aus zweita Hand Oba im Vagleich zu dia 1-a beinand Fahrt ohne Murren bei Eis und bei Frost Hod kane Waa wia du und ka Stückl Rost Olle sans ned wüd auf di Nua auf dei Automobü ostbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 sie hat ihn belogen...sie heißt heike der arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2010 Da spricht das Admiranerherz. oder auch nur didi kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2010 a) hast du das ohnedies schon getan und b) habe ich keine schwächen. zumindest keine, die ich in einem Fußballforum (auch wenn es das beste und schönste der welt ist) posten würde. was soll ich mit dir machen,für dich seh ich éinfach schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts