Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bitte ignorierts doch einfach diese trolle hier. dass einige Austrianer einen gewaltigen Sturm-komplex haben ist ja nicht erst seit heute bekannt. warum das so ist, ist mir allerdings nach wie vor ein rätsel.

aber darunter sollte nicht dieser thread leiden.

viel wichtiger wäre ein bild von der neuen Szabics-frisur.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

mods bitte hauts den muell raus, nur provozierender bloedsinn der nix mitn topic zu tun hat. es wird zeit fuer an ausschuss thread.

Gibts was neues zu Beichler?

Im Grunde war der Jantscher transfer gar nicht so schlecht, ansonsten haette man sicher Schildenfeld ned "gehalten" - und naechstes Jahr waer Jantscher sowieso vertragsfrei weg gewesen. (Standfest abloese haett ma wohl auch ned gezahlt) - Und ob er nun Salzburg verstaerkt jo mei - im grunde sinds eh nicht wirklich ein direkter konkurrent (da die um den ersten platz spielen und wir im Grunde um die EL) und ob dann ein Svento oder ein Jantscher spielt ist im grunde ghupft wie gsprunga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei des lied mit rapid gerüchteweise vom lukse angestimmt wurde bzw. soll er am innbrünstigsten mitgesungen haben :feier:

Nächstes Jahr übernimmt dann Standfest den Austria Part. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

viel wichtiger wäre ein bild von der neuen Szabics-frisur.

Weil ich grad zufälig den Bericht über den Lactattest auf sturm12.at gelesen hab: Ist das auf dem ersten Foto, ganz hinten in der Gruppe, nicht Szabics? Falls ja --> :D

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bitte ignorierts doch einfach diese trolle hier. dass einige Austrianer einen gewaltigen Sturm-komplex haben ist ja nicht erst seit heute bekannt. warum das so ist, ist mir allerdings nach wie vor ein rätsel.

aber darunter sollte nicht dieser thread leiden.

lächerlich!

das hat nix mit komplex zu tun wenn man euch einfach nicht ausstehen kann. foda und beichler interviews und das letzte spiel gegen salzburg von euch ergeben zusammen schon einen ziemlich unsympathischen haufen ;) und aufgrund der aktualität wird das zur zeit eben von einigen hier vermehrt ausgelebt...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lächerlich!

das hat nix mit komplex zu tun wenn man euch einfach nicht ausstehen kann. foda und beichler interviews und das letzte spiel gegen salzburg von euch ergeben zusammen schon einen ziemlich unsympathischen haufen ;) und aufgrund der aktualität wird das zur zeit eben von einigen hier vermehrt ausgelebt...

Wir entschuldigen uns hiermit für Foda, dass er die Skandalentscheidung von Zauner nicht kommentarlos hingenommen hat, für Beichler, dass er das ausgesprochen hat, was sich jeder gedacht hat, und natürlich entschuldigen wir uns dafür, dass wir 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Saison ein für uns bedeutungsloses Spiel gegen einen stärkeren Gegner verloren haben, ausschließlich um der Austria eins auszuwischen.

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen ihr habt uns jetzt wieder lieb und bleibt in eurem Channel, denn so deppat (never forget: "euer Ex-Präse spuckt große Töne; unserer Präse zwar auch, aber das ist was anderes..."), wie manche ihre Abneigung zur Schau stellen ist schon einzigartig.

Und jetzt wieder zu unseren Sommertransfers und weg von der armen Austria, die auch irgendwann verkraften muss, dass Salzburg verdient Meister wurde.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

ich will noch einen IV. am besten jung, österreichisch und talentiert, notfalls gehts auch, wenn zwei der drei dinge zutreffen (wobei talentiert ein musskrierium ist).

Luca Tauschmann hätt ich anzubieten :)

Sollte 3 von 3 Kriterien erfüllen.

Oder kanns sein, dass du LV meintest und dich in der wunderbaren Welt der Abkürzungen verlaufen hast? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

noch ein bißchen was zu Schildenfeld:

http://www.sturm12.at/2010/06/10/gordon-s-eine-lichtgestalt-im-fokus/

dem ersten absatz kann ich aber nicht zustimmen. zumindest mir war er schon damals ziemlich bekannt und ich glaube, es gibt im ASB auch eine spielerinfo (vom letzten sommer) mit der conclusio, dass Sturm da ein unglaublicher glückgriff gelungen ist, so einen spielern nach Graz zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Luca Tauschmann hätt ich anzubieten :)

Sollte 3 von 3 Kriterien erfüllen.

Oder kanns sein, dass du LV meintest und dich in der wunderbaren Welt der Abkürzungen verlaufen hast? ;)

ich wollte ihn eh erwähnen und ich könnte mich gut mit der lösung anfreunden, aber er soll ja angeblich verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag