OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) liest man bei Sturm12 etwas zwischen den zeilen, wird die LV wohl ziemlich sicher Schicker/Pürcher heißen. das gefällt durchaus. bearbeitet 3. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 liest man bei Sturm12 etwas zwischen den zeilen, wird die LV wohl ziemlich sicher Schicker/Pürcher heißen. das gefällt durchaus. Bei Grödig habe ich ihn recht gut befunden, wenn auch eher bieder, aber mal schauen, ob er sich weiterentwickelt hat. Bei Hartberg habe ich ihm nie wirklich bewusst auf die Füße gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 Und liest man bei Sturm bisschen genauer, dann wird sogar schon von den Amas Spielern (hier Stangl) die Kommunikation im Verein hinterfragt. Kreuzer ist einfach ein Regionalligamanger aber sicher keiner, der Sturm würdig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Ein Lavric Abgang wäre mMn nicht schlimm. Er hat zwar ein paar Tore gemacht, aber unersetzlich ist er nicht. Wir würden auch mit ihm nicht in die Gruppenphase der Europa League kommen. Wenn Szabics in Form ist kann er ihn leicht vergessen machen. Und wenn Kienast und Lavric gemeinsam stürmen würden dann freut sich jeder Verteidiger in der Bundesliga und Europa League Quali. Denn diese beiden sind nur Stehkicker mehr nicht. Hattenberger wäre alles, nur keine Verstärkung. Also die Namen die da herumkursieren sind ein Witz. Prager wäre auch zu haben aber das weis man wahrscheinlich nicht einmal. Kreuzer ist einfach der inkompetenteste Sport-Manager den wir je hatten. bearbeitet 3. Juni 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 "inkompetent" und: Jantscher hat heute in Salzburg unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Warum hat Gercaliu abgesagt? Zu wenig € nehm ich mal an? Davon kann man ausgehen, nix gegen Fußballer die auch aufs Geld schauen aber der Typ ist seit eh und je geldgeil, der spielt hauptsächlich Fußball weil es vergleichsweise gut bezahlt ist (zumindest was sonstige Jobs in Gercaliu´s Reichweite betrifft), dem liegt relativ wenig am Fußball selbst. Sein Geplappere von wegen er wolle jetzt auf sportliche Kontinuität schauen ist bloß heiße Luft. Kann mich erinnern als er damals zur Austria wechseln wollte (da war Magna noch aktiv) aber die haben ihn wegen zu hoher Gehaltsvorstellungen abgelehnt. Daraufhin wechselte er zu Red Bull Salzburg (Jara), wo er offenbar das kassierte was er verlangte aber sich sportlich nicht durchsetzen konnte (Konkurrenz: Pichorner, Pöllhuber und Konsorten) woraufhin er sich medial beklagte weil er finanziell (!) über den Tisch gezogen worden sei. An sich hätte er durchaus Talent aber das wird er wohl auf ewig bleiben und sein Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Hattenberger ist ein genauso ein sich selbst überschätzender Querulant. Lavric war halt in aufsteigender Form, während bei Szabics diese ungewiss ist. Rein vom spielerischen Potential ist Szabics sicher nicht unter Lavric zu stellen. Prager wäre eine vernünftige Verstärkung, aber ob Kreuzer sowas zustande bringt? Hahahahaha, wie geil ist denn das? Als Dank für die verkaufte Meisterschaft, kaufen die Bullen euch jetzt sämtliche Leistungsträger weg, um sie in Dosenburg versauern zu lassen. Respekt, an unsere "Freunde" aus dem Süden. Leitgeb ist seit Jahren Stammspieler (minus Verletzungspausen). Ansonsten ist Jantscher der zweite Leistungsträger der nach Dosenburg verkauft wird und gutes Geld einbringt, was Sturm gut gebrauchen kann. Von "sämtlich" und "versauern lassen" kann also definitivst keine Rede sein. bearbeitet 3. Juni 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2010 Hattenberger ist ein genauso ein sich selbst überschätzender Querulant. Querulant ok, selbst überschätzen tut er sich aber nicht, der weiß ganz genau was er kann oder auch nicht, auch wenn in der Zeitung öfter mal anderes steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2010 Im sturmforum.at wird es mehr als angesprochen Foren zähl ich jetzt mal nicht... ich meine lokale Medien und Sportmedien. Aber für die ist sowas hierzulande ooffenbar eh ok. No na part of the game... wenn Foda sr. bleiben soll. Verlotterte Sitten sind das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2010 ich würd mir den T. Prager wünschen aber wies hier schon erwehnt wurde kommt der OK sicher nicht darauf... man müsste eine möglichkeit haben um mit OK und FF über mögliche Transfers zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2010 Gratulation an die (seit dem letzten BL-Spiel mir noch sympatischeren) Sturm Grazer, zu eurem nächsten Riesengewinn nach einem Geschäft mit RB Salzburg. :biggrinsuper: Nach den kolportierten 1,7 Mio Euro Einnahmen durch Leitgeb, die euch im Infrastruktur-Bereich sehr weitergebracht haben, habt ihr jetzt nach Jantscher in wenigen Jahren insgesamt mehr als ca. 3 Mio. Euro durch Transfers mit RB Salzburg eingenommen. Ich hoffe, dass ihr nun wieder einen Schritt vorwärts macht und in Zukunft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2010 danke, dass du dir um uns so Sorgen machst, Fakt ist ihr haut mit Geld herum und glaubt ihr könnt euch alles erlauben, selbst bringt ihr keinen Nachwuchs zusammen, einfach alle Talente von Österreich aufkaufen, Red Bull ist mir einfach unsympathisch, tolle Philosphie habt ihr echt. Gratulation an die (seit dem letzten BL-Spiel mir noch sympatischeren) Sturm Grazer, zu eurem nächsten Riesengewinn nach einem Geschäft mit RB Salzburg. :biggrinsuper: Nach den kolportierten 1,7 Mio Euro Einnahmen durch Leitgeb, die euch im Infrastruktur-Bereich sehr weitergebracht haben, habt ihr jetzt nach Jantscher in wenigen Jahren insgesamt mehr als ca. 3 Mio. Euro durch Transfers mit RB Salzburg eingenommen. Ich hoffe, dass ihr nun wieder einen Schritt vorwärts macht und in Zukunft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2010 Das SOLLTE auch so sein. Sturm SOLLLTE ein Ausbildungsverein sein, der nach ein paar Jahren seine Talente verkaufen kann und somit selbst Geld einnimmt. Warum ich sollte groß schrieb, ist glaub ich kein rätsel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Schicker anscheinend zu Magna... da hat sich der Kreuzer ja offenbar wieder ganz geschickt benommen. warum kann der trottel nicht einmal das maul halten, bevor ein vertrag unterschrieben ist? aber mit Schildenfeld will man sich ja auch noch diese woche einigen... in vier tagen ist übrigens traiingsauftakt, wäre nicht soo schlecht, wenn die mannschaft dann stünde. bearbeitet 5. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 5. Juni 2010 also dieser kreuzer erinnert mich irgendwie an unseren ehemalige präsident sticher. der hat auch immer gesagt der vetrag mit diesem spieler ist praktisch unterschrieben, oder das budget ist zu 90% gesichert etc. hab mich damals auch gefragt wieso der typ nicht den mund hält und dann vielleicht mal eine überraschung aus dem hut zaubert, anstelle ständig wie ein versprechens-brecher zu wirken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2010 von laola1 Der SC Magna Wiener Neustadt hat den dritten Neuzugang nach Christian Thonhofer und Michael Madl an Land gezogen. Wie die "Krone" berichtet, wechselt Andreas Schicker von Erstligist Trenkwalder Admira zu den Neustädtern. Der Linksverteidiger unterschreibt für zwei Jahre. Bei den Südstädtern absolvierte der 23-Jährige in der abgelaufenen Saison 22 Spiele (1 Tor). Mit Schicker hat Magna-Coach Peter Schöttel nun einen Ersatz für Ronald Gercaliu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts