mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) dann kann Gercaliu ja heute gleich einmal dazu beitragen, dass sein neuer arbeitgeber nächstes jahr international spielt. Ja, so wie Hlinka die Austria zum Meister geschossen hat Aber schlecht spielen ist einfacher als alles zu zerreißen, das traue ich Gercaliu schon zu. bearbeitet 16. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2010 Auf Sturm12.at wird der Wechsel von Gercaliu als fast fix vermeldet. Auch Standfest könnte bei Sturm landen, allerdings kann Sturm ihm nicht dasselbe zahlen wie die Austria. Wenn er allerdings mit seinen Forderungen runtergeht, "nehmen wir ihn mit offenen Armen auf", so Rinner (beides unter Pressevorschau). Und die Ablöse hat euer Ligapräsident vergessen, oder was ????? Warum sollten wir Standfest herschenken.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2010 dann kann Gercaliu ja heute gleich einmal dazu beitragen, dass sein neuer arbeitgeber nächstes jahr international spielt. des wünscht's euch lieber ned. sonst fangt des gesuder wieder von vorne an. mit wem hat der kreuzer da verhandelt wegen sponsoring? - ich bin ja kein fan von dem typen ... aber das wär doch mal was positives. der schildenfeld muss unbedingt gehalten werden. gercaliu kann euch mmn auch weiterhelfen ... aber standfest? - naja hat glaub ich am ende der saison auch ein paar gute spiele gemacht. aber vielleicht hat man auf der position einen jungen? kenn mi bei eurem nachwuchs ned so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 lt. Antenne Steiermark wird Jantscher wohl nach Salzburg wechseln. aus spielersicht für mich ziemlich unverständlich, denn damit pickt er mindestens drei weitere jahre in Österreich fest, aus vereinssicht ists mir egal, wer die ablöse zahlt. nachdem er nicht verlängert, muss er heuer verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 lt. Antenne Steiermark wird Jantscher wohl nach Salzburg wechseln. aus spielersicht für mich ziemlich unverständlich, denn damit pickt er mindestens drei weitere jahre in Österreich fest, aus vereinssicht ists mir egal, wer die ablöse zahlt. nachdem er nicht verlängert, muss er heuer verkauft werden. Dann war das Treffen von Groener und Beiersdorfer wirklich bzgl. Jantscher, hmm. Wie vertrauenswürdig ist denn Antenne Steiermark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2010 lt. Antenne Steiermark wird Jantscher wohl nach Salzburg wechseln. Schade, hätte ihm eine Auslandskarriere zugetraut. Jantscher hat allerdings in den letzten Jahren soviel für uns geleistet, das ich ihm nicht mal gscheit böse sein kann. Ich hoffe mal, jetzt kriegt Klem eine faire Chance . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 Dann war das Treffen von Groener und Beiersdorfer wirklich bzgl. Jantscher, hmm. Wie vertrauenswürdig ist denn Antenne Steiermark? keine ahnung. es gab ein interview mit Jantscher, wo er gesagt hat dass er gehen wird und das mit Salzburg hat halt der moderator am ende gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2010 Wenns den Jantscher verscherbelts, sollte eine Ablöse fürn Jogi kein Problem sein, also so ~500000 Euronen solltens schon sein, vielfacher Teamspieler, für Ö. ned so übel, für alles was darunter is darf er seinen Vertrag noch absitzen oder er zahlt den Aufpries auf die ~500k selbst wenn Sturm ned will, Caritas sind wir a ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 Wenns den Jantscher verscherbelts, sollte eine Ablöse fürn Jogi kein Problem sein, also so ~500000 Euronen solltens schon sein, vielfacher Teamspieler, für Ö. ned so übel, für alles was darunter is darf er seinen Vertrag noch absitzen oder er zahlt den Aufpries auf die ~500k selbst wenn Sturm ned will, Caritas sind wir a ned... Die 500k könnts haben, wenn wir fürn Jantscher 50mio bekommen. Eventuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2010 Die 500k könnts haben, wenn wir fürn Jantscher 50mio bekommen. Eventuell... Alles darunter wäre aber fast lächerlich, für 0 Euro wirds sowas nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 halbe mille für einen Standfest, der in einem jahr ausläuft wird Sturm garantiert nicht zahlen. soll er sich selber rauskaufen, wenn er wieder nach Graz will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2010 halbe mille für einen Standfest, der in einem jahr ausläuft wird Sturm garantiert nicht zahlen. soll er sich selber rauskaufen, wenn er wieder nach Graz will. Wers zahlt is mir wurscht, nur is alles was darunter is für einen vielfachen Teamspieler im besten Fußballalter, der in Ö. auf seiner Position jetzt nicht zu den allerschlechtesten zählt nicht annehmbar, da wird für richtige Hundskicker schon desöfteren mehr hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Wers zahlt is mir wurscht, nur is alles was darunter is für einen vielfachen Teamspieler im besten Fußballalter, der in Ö. auf seiner Position jetzt nicht zu den allerschlechtesten zählt nicht annehmbar, da wird für richtige Hundskicker schon desöfteren mehr hingelegt. Aber nicht bei der Vertragssituation. Welcher Hundskicker ist innerhalb Österreichs für so eine Summe gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 Wers zahlt is mir wurscht, nur is alles was darunter is für einen vielfachen Teamspieler im besten Fußballalter, der in Ö. auf seiner Position jetzt nicht zu den allerschlechtesten zählt nicht annehmbar, da wird für richtige Hundskicker schon desöfteren mehr hingelegt. Für 500k wird innerhalb Österreichs nur gewechselt wenn Salzburg involviert ist. Ich bezweifle, dass die an ihm interessiert sind bzw. ein ausländischer Verein bereit ist diese Summe hinzublättern. Daher wird er wohl den Vertrag bei euch aussitzen, sollten eure Offiziellen auf diese Summe pochen. Dafür trau ich mich eigentlich meine Hand ins Feuer zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 die sache ist nur, dass sich Sturm (wie die Austria) prinzipiell kein ablöse leisten kann und wenn doch, dann schon gar nicht in dieser höhe bei so einer vertagssituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts