OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) fürs ZM soll lt. Krone Anel Dzaka von Kaiserslautern ein thema sein, der im frühling an Koblenz verliehen war. hat noch einen vertrag bis 2011 aber angeblich soll Kaiserslautern bereit sein, einen teil der gage zu übernehmen. man ist also wirklich sehr daran interessiert, einen dritten zentralen mann zu holen, der nicht Foda heißt. Dzaka wäre mir ehrlich gesagt lieber als holzbein Hattenberger, der dem bericht zufolge auch kein thema mehr ist. wäre sogar jünger als Hlinka sollten Milchraum und Dzaka kommen, wäre das ausländerkontingent jedenfalls erschöpft, daher bräuchte man auf den AV-positionen Österreicher. hängt wohl alles irgendwie zusammen. bearbeitet 6. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2010 Milchraum hätte mMn das Potenzial für die Deutsche Bundesliga. Warum der bei uns im Gespräch sein soll verstehe ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas am Gerücht dran ist. vielleicht will er international spielen ? hast daran schon gedacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Geschrieben 6. Juni 2010 Hab das Video von Milchraum angesehen . Wahnsinns Tore , und so alt wäre er auch nicht . Ich glaube trotzdem nicht dass er kommt ?! Das vermasselt Kreuzer sicher wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Juni 2010 vielleicht will er international spielen ? hast daran schon gedacht ? Glaubst wirklich das wir mehr als eine Qualirunde überstehen? Viele vergessen immer das man nicht fix in der Europa League ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Hab das Video von Milchraum angesehen . Wahnsinns Tore , und so alt wäre er auch nicht . Ich glaube trotzdem nicht dass er kommt ?! Das vermasselt Kreuzer sicher wieder .... hoffen wir das er einmal positiv überrascht... Glaubst wirklich das wir mehr als eine Qualirunde überstehen? Viele vergessen immer das man nicht fix in der Europa League ist. hättest vor der saison 2009/10 geglaubt das wir in die Europa league-Gruppenphase kommen ? mit glück hama vielleicht wieder ein "schwaches" team. bearbeitet 6. Juni 2010 von sksturmdaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2010 Hier mal ein Video zum Anel Dzaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) morgige Kleine Zeitung: Dzaka und Milchraum waren nie ein thema - wurden nur von managern angeboten. und Schildenfeld soll am dienstag unterschreiben bis mittwoch sollen zwei neue jedenfalls kommen. bearbeitet 6. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Juni 2010 und Schildenfeld soll am dienstag unterschreiben bis mittwoch sollen zwei neue jedenfalls kommen. Haben die auch geschrieben wo ???? Bin gespannt ob einer der beiden Standfest ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2010 Haben die auch geschrieben wo ???? natürlich ist Sturm gemeint. aber nachdem Kreuzer verhandelt (sollte ja schon letzte woche unterschreiben) kanns am ende genau so ein anderer verein sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2010 morgige Kleine Zeitung: Dzaka und Milchraum waren nie ein thema - wurden nur von managern angeboten. und Schildenfeld soll am dienstag unterschreiben bis mittwoch sollen zwei neue jedenfalls kommen. Schade um Milchraum der wäre wirklich eine gute verstärkung gewesen... Dzaka ist mir eig egal. Das mit dem Gordon ist natürlich eine Sensation!!!!! Bin ziemlich gespannt wer diese zwei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juni 2010 Die beiden sind Standfest und Schicker, dann haben wir mit den Neustädtern wieder so ein Transfer Hick-Hack wie mit Weber und wieder ziehen die Magnaten den kürzeren. Ernsthaft, ich hoffe dass das 2 Außenverteidiger sind! Milchraum hätt ich auch gerne bei uns gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2010 Die beiden sind Standfest und Schicker, dann haben wir mit den Neustädtern wieder so ein Transfer Hick-Hack wie mit Weber und wieder ziehen die Magnaten den kürzeren. Ernsthaft, ich hoffe dass das 2 Außenverteidiger sind! Milchraum hätt ich auch gerne bei uns gesehn. Schicker hat bei Magna unterschrieben und Standfest braucht keine Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Schicker hat bei Magna unterschrieben und Standfest braucht keine Sau gegen einen kandilaki oder lamotte ist der standfest ein fast schon mit göttlichem talent gesegneter spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2010 gegen einen kandilaki oder lamotte ist der standfest ein fast schon mit göttlichem talent gesegneter spieler! Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Standfest ist nach Schwegler mmn. der zweitbeste RV der liga. was nicht für die anderen spieler auf dieser position spricht... aber ich denke, der wechsel wird an der ablöse scheitern. bearbeitet 7. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts