Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2010 Feier: morgen, 18:30h Renitenzplatz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da kann ich nicht Warum grad morgen?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2010 besonders freuts mich für Gustafsson. #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 Orf schaltet zu spät hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Derjenige, der nach 36 Runden oben steht, ist verdienter Meister! Auch wenns weh tut .. Gratulation ! So ist es. Leider. Oha, Residenzplatz. Man erwartet also mehr Leute wie das letzte Mal? Wieviele waren das letzte Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch, verdienter Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Wieviele waren das letzte Mal? Du hast gemeint, dass ned viel los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 Eddie bekommt die Schale überreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 Ungerne, aber Gratulation zum 3ten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 Eddie bekommt die Schale überreicht janko trägt eddie und die scheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 nicht, dass er sich den zweiten haxn noch bricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 janko trägt eddie und die scheibe Der Physiotherapeut sitzt vermutlich schwitzend vorm Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. Mai 2010 Als Rapidler möcht ich euch Salzburgern zum Titel gratulieren. Alle 3 Teams hätten es sich letztendlich verdient, aber es kann am Ende halt nur einen geben. Gratulation nach Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation aus Wien nach Salzburg. Meiner Meinung nach hochverdiente Meisterschaft von RB Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 glaubt ihr, wäre Stevens zurückgetreten, falls der titel nicht geholt worden wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Du hast gemeint, dass ned viel los war. Echt? Dabei war ich gar nicht dabei. glaubt ihr, wäre Stevens zurückgetreten, falls der titel nicht geholt worden wäre? Wäre Gerhard Berger Weltmeister geworden, wäre er 1986 nicht zu Ferrari sondern zu Williams gewechselt wäre? bearbeitet 13. Mai 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts