MD9 Postinho Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin derjenige, dem der Bierbecher wegkickt wurde. Das ich den Becher zu nah an die Kiwara gestellt habe, hab ich erst am Video gesehn bzw. is das noch lange kein Grund. War so: Ich wollt den Riedern nur applaudieren. Wie sie´s dann auffassen, wär ihnen überlassen geblieben. Da war keinerlei Aggression oder sonstwas. Den Kiwara der meinen Becher kickt hab ich nichtmal wirklich wahrgenommen. Der hat sich, so kommts mir im Video vor gedacht ich will an ihm vorbei (und es mit 20 Kiwaran gleichzeitig aufnehmen? um dann allein den Sektor zu stürmen?...) Kurz bevor ich meinen Becher abstelle, heb ich noch die Hand als Zeichen, ich mach nix. Nachdem ich zweimal gestossen wurde, sieht man auch recht gut, dass ich den Riedern applaudiere. Keineswegs eine Geste der Provokation, ich wollt ihnen, obwohls provoziert haben einfach applaudieren, weil ich die Rieder eigentlich mag. Mir selbst gingen die Schimpfereien auf beiden Seiten nämlich ordentlich am A. Hab erst im nachhinein erfahren, dass drei Rieder im Sektor die Hand zum Hitlergruss erhoben hatten. War zumindest ein Grund für zwei Freunde von mir sich aufzuregen. Was is im Endeffekt passiert? Genau nix. Naja, mein armes Bier. Wenn die Polizei so gg. Hools vorgehen würde, gäbs eine Massenschlägerei. Dann sieht man im Hintergrund wie der Fankiwara mit mir sogar redet. Wollt ihm erklären, dass ich nur applaudieren wollte und mein Bier is weg... und er mir: ich soll mich schleichen. Weiters sieht man dann dass ich die Leut auffordern will, dass wir vom Ried-Sektor weggehen. Etwas halbherzig, war etwas fett, nona. Sonst hätt ich meinen Becher ja ned so nahe abgestellt, mein einziger "Fehler". LG Ohne Becher Willkommen im ASB! Würde mich freuen, wenn du hier öfters mitschreiben würdest. Nichts für ungut, aber der Applaus wäre wohl auch durchaus provokant rüber gekommen, verhönerisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2010 Mit dem Namen und der Story hat er das Zeug zum Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Mai 2010 ich hab grade meinen vollen mund über meiner tastatur entleert, als ich seinen nick gelesen habe. aber das wäre wirklich provokant rübergekommen mmn, auch wenns ned so gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2010 ich hab grade meinen vollen mund über meiner tastatur entleert, als ich seinen nick gelesen habe. aber das wäre wirklich provokant rübergekommen mmn, auch wenns ned so gemeint war. Jetz hast gespoilert, andersfalls hätt sich meine Tastatur vielleicht auch gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2010 ich hab grade meinen vollen mund über meiner tastatur entleert, als ich seinen nick gelesen habe. aber das wäre wirklich provokant rübergekommen mmn, auch wenns ned so gemeint war. Ich glaub "Ohne Becher" ist ein Fake von Hujulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts