Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2010 grazer schweine! ab heute hasse ich die grazer mehr als die violetten! :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 2:0 salzburg ist (fairerweise muss man sagen über die saison gesehen nicht unverdient) meister. hoffe wir packen noch den 2. platz! JAWOHL! 1:0 rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 13. Mai 2010 Das wars, 2:0 für die Bullen. Naja, vielleicht werma 2ter.... 1:0 Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Mai 2010 Jawoll Hamdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 was war jetzt? 2:0??? naja mein tipp mit 0:4 wird wohl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2010 Wahnsinns-Flanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 grazer schweine! ab heute hasse ich die grazer mehr als die violetten! :redangry: Die Grazer können nichts dafür, dass wir die Red Bullen nicht überholt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2010 ganz ehrlich der gratzei is schon ein scheisskübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 13. Mai 2010 was war jetzt? 2:0??? naja mein tipp mit 0:4 wird wohl kommen 2:0 für Salzburg 1:0 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 bin mir sicher sturm geht unter, wird medial zerrissen udn verliert das cupfinale wegen dem ganzen tra ra! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2010 Scheiße Abseits Hamdi Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Lt. bwin 2:0 für uns :clap: Edit: wurde wieder korrigiert :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. Mai 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 Lt. bwin 2:0 für uns :clap: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2010 Die Grazer können nichts dafür, dass wir die Red Bullen nicht überholt haben? die grazer hurenkinder könnten wenigstens auf sieg spielen, aber nein die wollen es ja den wienern heimzahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts