FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2010 Sehr sympathisch die Entschuldigung vom Peter jetz im ORF!! Ja kann ich auch nur unterschreiben! Zum Spiel: 0:2 Sieg und hoffe auf ein faires Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 13. Mai 2010 Sehr sympathisch die Entschuldigung vom Peter jetz im ORF!! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Mai 2010 Sonst griag ma koan vollständigen Satz ausn Pacult heraus und heit müsstns fast die Spiele verschieben um den Pacult fertig redn zu lassn... Um die Spiele wär´s ja ned gegangen, aber um die Werbung. Sehr super Berichterstattung es Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2010 geht schon der stream bei irgendwem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 geht schon der stream bei irgendwem ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 aufstellung gefält mir (wenn man bedenkt wer ausfällt) gut. bin zuversichtlich das wir gewinnen, aber weniger zuversichtlich, dass sich mehr als platz 3 ausgeht. aber mal sehen, denn ich lass mich gerne positiv überraschen (negative überraschungen mag ich weniger ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2010 in SUPER MARIO we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 13. Mai 2010 Gemma SHFG, der sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 bumm fast 1:0 für sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2010 bis jetzt spielt nur sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Bitte Weiss-Schwarze hauts an eine! bearbeitet 13. Mai 2010 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 13. Mai 2010 De Salzburger sind eh nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2010 Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) was für ein/e freistoß / flanke .. BB bearbeitet 13. Mai 2010 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts