oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) die salzburger entgegen ihres landläufigen images heute recht laut... bearbeitet 13. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Schönes mimimimimimimimimimi im Channel der Rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2010 als LASKler bin ich doch etwas erleichter, dass der wallner euch die meisterschaft sichert wo sie euch der kragl fast gekostet hätte Sympathischer Beitrag von dir! Ich hoffe nur, dass die Burschen sich das nicht mehr nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Schönes mimimimimimimimimimi im Channel der Rapdis könnte man grad reinschauen, wenn der skin ned so hässlich wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 tchoyi wieder einmal läuferisch eine vorgabe, die trabberei tut einem in den augen weh, sogar wenn ich zur strassenbahn laufe bewege ich mich mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 Austria tut sich sehr schwer. hoffe, sie gewinnen nicht, dann ist die Sturm-niederlage eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 könnte man grad reinschauen, wenn der skin ned so hässlich wär. Di brauch ma bei uns eh ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 könnte man grad reinschauen, wenn der skin ned so hässlich wär. Stimmt. Ist aber nur einer der Gründe warum ich dort nicht gerne rein schaue Heute kann man sich es aber erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Schönes mimimimimimimimimimi im Channel der Rapdis wo denn? Den meisten wär eben unser Erzrivale (!) lieber als Meister als.....ihr Dosen bearbeitet 13. Mai 2010 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Di brauch ma bei uns eh ned! So, Deine Currywurscht kannst Dir jetzt in Arsch schieben, Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 tchoyi wieder einmal läuferisch eine vorgabe, die trabberei tut einem in den augen weh, sogar wenn ich zur strassenbahn laufe bewege ich mich mehr! da er jetzt doch nicht zur wm fährt kann ich mir eigentlich vorstellen, dass er hier verlängert...wär für die liga schon toll, trotz traberei heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Uh, toll geschnitten, die Zeitlupe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 wo denn? Den meisten wär eben unser Erzrivale (!) lieber als Meister als.....ihr Dosen Ich schau rein und das erste was ich lese ist "grazer Hurenkinder" und "seit heute hasse ich die Grazer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) gratzei als nummer 1 in der em quali? na servas! bearbeitet 13. Mai 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2010 Gratzei mit dem Spiel seines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts