gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. Mai 2010 verstehe ich das richtig, dass der spanier noch einen vertrag für ein jahr hatte? musste er demnach rausgekauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. Mai 2010 Ich kann zwar ned spanisch aber ich dachte da gehts um den Traumsturm(Wallner u. Linz) um den uns ganz Europa beneidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2010 Auch einige spanische Regionalmedien berichten: Hier zum Beispiel ziemlich ausführlich, Guillem scheinbar recht angetan von der SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) pueblecito instant legend! scheint ja, als wär ried für ihn die "große weite welt". hoffentlich ist er nicht enttäuscht, wenn wir nicht ganz mit der stimmung von der austria beim meisterschaftsfinale mithalten können. bearbeitet 23. Mai 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2010 ...wenn wir nicht ganz mit der stimmung von der austria beim meisterschaftsfinale mithalten können. Nach den ersten 15-20 Min. war da allerdings die Luft schon raus. Sowas würde in Ried nie passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Nach den ersten 15-20 Min. war da allerdings die Luft schon raus. Sowas würde in Ried nie passiern natürlich nicht! : d-wogn: bearbeitet 24. Mai 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts