31. Runde


Admira Fan

Recommended Posts

Ich denke die schwerste Hürde ist geschafft, daheim Hartberg und away Salzburg sind packbar, findet ihr nicht auch?

da es heuer schon soviele überraschungen gab, würd ich sagen das noch nicht viel fix ist ;)

vorallem hartberg mit 2 admiranern und friesenbichler sind wohl nicht ganz zu vernachlässigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

erste halbzeit toll gespielt, aber nur ein tor gemacht!

zweite halbzeit komplett den faden verloren, obwohl ich nur den stangenschuss als wirkliche torchance der vienna sehe, aber spielerisch haben wir komplett den faden verloren.

schreter schiesst von 35metern 20 meter drüber, das sagt über hälfte zwei alles aus

qft!

war heut so ein geiler Auswärtsmob!

Und dieser hier ist für ALLE, die auf ein Xerl getippt haben :finger2:

Den Aufstieg lassen wir uns nicht mehr nehmen =) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Befürchte leider auch das es zu spät ist für uns ... wenn, dann hättens heut umfallen müssen .. und mit bissl glück (sch.. stange) hättens eh nur X gespielt..

Hartberg daheim darf für die kein Stolperstein sein .. und Salzburg spielt leider Gottes letzte Runde ohne Profis und auswärts in Pasching .. :-(

Ich befürchte das IBK nicht mehr zu holen ist ... 2 runden vor schluss werden die wirklich alles gebn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ihr Mödlinger seid aber sehr leicht reizbar :verbot::finger::laugh:

Warum? Jetzt haben hier ca. 3 Leute erklärt, dass wir nichts mit Mödling zu tun haben, da wir in der Südstadt, Maria Enzersdorf spielen. Nachdem du es noch immer nicht kapiert hast, nehme ich an, dass du etwas besonderes bist und die Sonderschule besuchst! Dort bist du vl. der "Speedmaster", da du als einer der wenigen schreiben kannst! Sollte das nicht so sein tut es mir leid, dass ich dich als solchen bezeichnet habe. Aber einen leichten /mittelschweren Schaden musst schon haben, wennst immer auf das "Mödling" bestehst!

Und jetzt husch hintern Berg.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ihr Mödlinger seid aber sehr leicht reizbar :verbot::finger::laugh:

Nur die Admira Fans von der Admira/Wacker Seite sehen das so, dass sie nix mit Mödling zu tun haben. Die Fans die vom VfB Mödling zur Admira kamen (Fusion) sehen das natürlich anders - so wie ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Admira Fans von der Admira/Wacker Seite sehen das so, dass sie nix mit Mödling zu tun haben. Die Fans die vom VfB Mödling zur Admira kamen (Fusion) sehen das natürlich anders - so wie ich!

mir gehts da weniger drum das wir was mit mödling zu tun hätten, nur wenn leute meinen sie spieln in mödling etc. is das halt bisal falsch ;)

weils grad passt, hat ja damals bei der vereinigung ein oder zwei mal wickel gegeben in mödling unter den "fans" kommen die jungs jetzt eigentlich noch in die süd!? Hab die irgendwie alle aus den augen verloren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weils grad passt, hat ja damals bei der vereinigung ein oder zwei mal wickel gegeben in mödling unter den "fans" kommen die jungs jetzt eigentlich noch in die süd!? Hab die irgendwie alle aus den augen verloren!?

Welche Jungs? Ich bin jedenfalls noch da. Und für die dies nicht wissen, das Stadion ist 1 km von Mödling entfernt, kein Grund deswegen andere grossartig masszuregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.