Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Austria Lustenau holt Goalie

Zweitligist Austria Lustenau hat mit Alexander Kofler einen neuen Torhüter verpflichtet. Der 23-Jährige kommt vom SAK Klagenfurt, für den er die letzten drei Saisonen in der Regionalliga tätig war.

http://transfermarkt.at/de/austria-lustenau-holt-goalie/news/anzeigen_42288.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

seine körperlichen verfassung ist nicht so gut, da er aber die österreichische staatsbürgerschaft besitzt und doch einiges potenzial hat wurde er verpfichtet. man wollte ihn ja schon die letzen 2 jahre. er wird aber noch ein stürmer kommen!

Na servas. Viel Spaß mit dem Chancentod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na servas. Viel Spaß mit dem Chancentod.

bis jetzt eine chance und ein tor... :D

das mit dem chancentod ist relativ wenn sich ein stürmer wohl fühlt und selbstvertrauen hat dann trifft er. bei schwadorf hat man ja gesehen das er tore machen kann. da gibts genug beispiele von spielern denen in anderen mannschaften oder trainern nichts mehr gelungen ist.... zb. leonardo.....

da wir noch einen stürmer verflichten ist es ok, ansonsten wäre mir das risiko auch zu gross!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

da wir noch einen stürmer verflichten ist es ok, ansonsten wäre mir das risiko auch zu gross!

woher willst du wissen, das wir noch einen stürmer holen?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren woher du diese Info hast ?!

das war eine offizielle vereinsaussage, dass noch ein stürmer verpflichtet werden soll! vielleicht wartet man jetzt auch wie es am anfang in der meisterschaft läuft aber momentan haben wir ja erst 3 stürmer!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das war eine offizielle vereinsaussage, dass noch ein stürmer verpflichtet werden soll! vielleicht wartet man jetzt auch wie es am anfang in der meisterschaft läuft aber momentan haben wir ja erst 3 stürmer!

muss ich wohl verpasst haben diese aussage...

krajic, egharevba, mathys, honeck - sind für mich 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ich wohl verpasst haben diese aussage...

krajic, egharevba, mathys, honeck - sind für mich 4

krajic war nicht wirklich als stürmer geplant! im endeffekt muss man aber sagen das er in der vorbreitung der beste war und auch am meisten tore geschossen hat. kann sein das man ihn nun doch im sturm einsetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Krajic als Stürmer geplant war oder nicht ist erstmal wurscht! Er ist Stürmer ;)

ist eben nicht egal...... wir brauchen dringend noch einen stürmer!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Verlässt Frank Egharevba Austria Lustenau nach wenigen Tagen schon wieder? Der 24-jährige Stürmer ist Berichten zufolge an Gelbsucht erkrankt. Dafür soll Dursun Karatay, zuletzt Konyaspor, zu den Vorarlbergern zurückkehren.

http://transfermarkt.at/de/egharevba-vertragsaufloesung/news/anzeigen_42523.html

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der SC Austria Lustenau ist sehr erfreut mitteilen zu können, dass die medizinische Nachuntersuchung bei Herrn Dr. Arthur Bösch ergeben hat, dass der Spieler Frank Egharevba nicht an Gelbsucht leidet. Sowohl sportlich, als auch vor allem menschlich, ist man mit dem Laborergebnis, und den Konsequenzen, die sich daraus ergeben sehr zufrieden. Auch der Spieler ist sich verständlicherweise sehr erleichtert, und wird noch am heutigen Montag damit anfangen, das Trainingspensum so zu steigern, dass er möglichst bald eine Verstärkung für die Kampfmannschaft darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mario Konrad soll im Ländle sein und bei uns im Gespräch lt. Sky-Kommentar.

Sicher eine nette Kaderergänzung, aber die erhoffte Durchschlagskraft in der Offensive wird er nicht bringen können, brachte bei keiner seiner Profistationen, weder in Bregenz noch in Altach, noch beim LASK, noch in Haching und von Rapid red ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag