Transfers & Gerüchte Sommer 2010


DerFremde
 Share

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

lt. antihero trainiert Martin Eisl (Kapfenberg) bei uns mit

lt. VN sind Seeger (RBS Juniors) und Dobnik (FC Lustenau) bei uns im Gespräch.

Rückkehr von Seeger?

Vor zwei Jahren hatte Patrick Seeger die Lustenauer Austria in Richtung Salzburg verlassen. Wirklich Fuß gefasst hat der 23-Jährige in der Mozartstadt jedoch nicht. Grund dafür waren vor allem die zwei Kreuzbandrisse, die der Mittelfeldspieler erlitten hat. Inzwischen hat sich Seeger zurückgekämpft, doch seitens des Klubs (Juniors Salzburg) wurde dem Altenstädter mitgeteilt, dass nicht mehr mit ihm geplant wird. Die Suche nach einem neuen Verein könnte mit einer Rückkehr nach Lustenau enden. Derzeit trainiert Seeger bei der Austria, gut möglich also, dass er ab der neuen Saison wieder für „Grün-Weiß" stürmt. Vor einem Farbenwechsel in Lustenau steht möglicherweise auch Torhüter Christian Dobnik. Zwischen dem 23-jährigen Kärntner in Diensten des FC Lustenau und Austria-Präsident Hubert Nagel hat es diesbezüglich ein erstes, loses Gespräch gegeben. Allerdings will man sich beim FCL in Sachen Dobnik nicht geschlagen geben. Laut Manager Wolfgang Hartter wird noch einmal das Gespräch gesucht

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Auf Torhütersuche ist man bekanntlich auch ein paar Kilometer weiter nördlich, bei der Austria in Lustenau. Derzeit testen die Grün- Weißen Martin Eisl, der beim SV Kapfenberg nicht mehr zum Zug kommt. Der Vertrag des 27- jährigen Salzburgers, der 2007 zum Klub in die Obersteiermark kam, läuft im Juni aus.

http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-homepage/artikel/pamminger-zu-berchtold-klub-groedig/cn/news-20100512-09200435

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

ich würde mich durchaus über die Rückkehr von Seeger freuen,

allerdings darf man sich dann nicht zurücklehnen und erwarten das unsere Offensivprobleme mit ihm gelöst sind, schließlich hat er, seit er uns verlassen hat, kaum mehr gespielt!

Da Krassnitzer uns, laut heutiger VN, ja definitiv verlässt (Gott sei Dank) brauchen wir ja einen neuen 1er

Eisl kenn ich zu wenig um ihn einzuschätzen, Ein Torhüter eines Bundesligisten kann allerdings so schlecht nicht sein, hatt ja letzte Saison noch fast alle Spiele für die Falken bestritten

Dobnik währe allerdings sicher auch eine Lösung mit der ich gut leben könnte, der hatt bem FC ja gezeigt was er kann

Für die zentrale Mittelfeldposition brauchen wir sicher auch noch eine richtige Verstärkung, da mit dem Transfer von Salomon und der Verletzung von Sidi unser Kreativ-Zentrum wegfällt!

Wenn man sich die Listen der Spieler ansieht die bei den Bundesligisten keinen Vertrag mehr bekommen, findet man sicher einige Namen die auch für uns Interessant werden könnten.

Edited by kalle66

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

lt. Radio V muss Rabihou einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben, was immer das heisst. Auch mit Salkic soll eher nicht verhandelt werden.

dachte ich informier mal hier, nachdem der lustenauer immer uns informiert :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!

Hubert Nagel (bzw. "Hummert Nag Nagl" lt. Sprecherin) mit ungewohnt optimistischen, ja geradezu offensiven Aussagen:

http://onapp1.orf.at...undschau%208:30

(Ab 2:30 min)

Aus unserem Forum:

"Vor ein paar Monaten hätte ich gesagt wir machen ein Spar-Jahr, um danach, vielleicht in 1-2 Jahren, vorne mitmischen zu können, um das große Ziel, 2014 Bundesliga spielen zu können, zu verwirklichen" Da es aber mit der Sponsorensuche besser läuft, als dies zu erwarten war, sollen in den nächsten Wochen Spieler verpflichtet werden, die "den Unterschied" ausmachen.

"Wir sind optimistisch, dass wir heuer ganz vorne mitmischen können"

Sounds gut!

Jetzt darf man nur noch gespannt sein, wer diese Sponsoren sind!

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Was ist eigentlich mitm Dobnik ? ist da noch was am laufen ?? Ich glaube er wird sich im Falle des Aufstiegs von Wac/St.Andrä gegen uns entscheiden. Sollte der Wac nicht aufsteigen schauts villeicht doch ein bisschen besser aus ?! Oder ist das Thema sowieso schon erledigt ?? :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.