Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juni 2010 weil das tool so schön ist Schaut ganz gut aus, jedoch geht mir Ferreira ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2010 Schaut ganz gut aus, jedoch geht mir Ferreira ab. und statt wem soll der spielen? da Coentrao nicht im kader steht, wird ja anscheinend Duda LV spielen. wüsste nicht wo Ferreira (so gern ich ihn hab) noch platz hat. oder ich vergiss grad etwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juni 2010 Ferreira - Carvalho - Alves - Duda So war die Verteidigung gegen Kamerun. Eine mögliche Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 Deco soll mit dem Dasein im Schatten Cristiano Ronaldos allerdings nicht zufrieden sein. Er fühle sich nicht ausreichend gewürdigt. Spielt gegen die Elfenbeinküste den größten Topfen zam und fühlt sich nicht gewürdigt. So ein Pfosten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts