LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2010 Trotz vieler Ungereimtheiten: Was bei uns an hoffnungsvollen jungen Spielern im OM da ist stimmt mich schon froh, das war bis vor ein paar Jahren eine unserer Schwachstellen, dafür mangelt es jetzt eher an Torhütern und Verteidigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2010 Deni Alar. Aha. Gut. Kein Lindner, der seit Wochen gute Leistungen zeigt. Wurscht. Wir haben ja eh nur Weltklassetorleute. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2010 didi macht wieder 4-4-2 gratzei klein - schiemer - dragovic - fuchs jantscher - schnickschnackschnuck - pehlivan - üüüüü wallner - janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2010 Beichler brauch in der Form auch niemand. Auch Ertl hätte längst eine Einberufung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Mai 2010 Spielt der Pehlivan eigentlich zur Zeit?? Sonst ist der Kader okay, was uns halt zur Zeit fehlt sind die Stürmer, man kann da nur hoffen das Okotie mal wieder zurück kommt und Hoffer einen Verein findet wo er auch spielt. Janko in totaler Unform, Wallner nur auf der Bank. Bin gespannt auf Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 Deni Alar. Aha. Gut. Kein Lindner, der seit Wochen gute Leistungen zeigt. Wurscht. Wir haben ja eh nur Weltklassetorleute. :aaarrrggghhh: der ist auf abruf, also halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2010 Kein Lindner, der seit Wochen gute Leistungen zeigt. Wurscht. Wir haben ja eh nur Weltklassetorleute. :aaarrrggghhh: ja klar, und gleich zum kaptiän machen, den grünschnabel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 liendl ist nicht schneller als ivanschitz...(könnte ein dico gedanke sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 Lindner nicht dabei ist vollkommen richtig. Vielleicht sehe ich es zu sehr durch die violette Brille - aber Ortlechner - Dragovic würde ich nicht trennen. Die scheinen gut eingespielt. Links hinten logischerweise Fuchs - rechts hinten wirds wohl Prödl oder Schiemer. Im DM auf jeden Fall mal Leitgeb - ob man Baumgartlinger oder Pehlivan dazustellt ist Geschmackssache. Kann vielleicht ein Rapidler sagen, wie es um die Einsatzzeiten von ihm in den letzten Wochen bestellt war? Auf den Flügeln Harnik und Korkmaz - hinter den Spitzen Junuzovic. Vorne Janko alleine - das passt schon. Der hat genug Klasse. Irgendwie ein Wahnsinn, wie viele Legionäre verletzt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2010 der ist auf abruf, also halb so wild. Auf orf.at steht nix davon (nur Trimmel und Alar) Und zu Lindner selbst: Ich denke, man könnte ihn durchaus mal Teamluft schnuppern lassen, seh ich kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Auf orf.at steht nix davon (nur Trimmel und Alar) Und zu Lindner selbst: Ich denke, man könnte ihn durchaus mal Teamluft schnuppern lassen, seh ich kein Problem finde ich auch aber in der U21! klein wurde nur wegen seinem tollen trick eingeladen, das reicht beim didi schon! bearbeitet 11. Mai 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 Auf orf.at steht nix davon (nur Trimmel und Alar) Und zu Lindner selbst: Ich denke, man könnte ihn durchaus mal Teamluft schnuppern lassen, seh ich kein Problem hab den alar gemeint! ja sicher könnte man ihn mal probieren, genauso hedl. anstelle von macho und gspurning wär das schon ok gewesen. wie man auf gspurning kommt weiß ich eh nicht, dürfte ein liebling vom dico sein. und macho hat auch nicht grade überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2010 Gratzei Schiemer - Ortlechner - Dragović - Fuchs Harnik - Leitgeb - Junuzović - Korkmaz Janko - Wallner Schade, dass Arnautović nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2010 Gut, ich kann die Leistungen von Gspurnig nicht beurteilen (das können hier wohl nur eher weniger), und von Macho hab ich lt. Fernsehbildern den Eindruck, das er zwar grundsolide, aber nicht herausragend ist. Sei´s wie es sei, der Herr Teamchef hat so entschieden und aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 finde ich auch aber in der U21! klein wurde nur wegen seinem tollen trick eingeladen, das reicht beim didi schon! klein war die ganze saison konstanter stammspieler bei der austria. der trick im derby hat den endeffekt der nominierung ausgelöst sehe kein problem mit seiner nominierung, zum einsatz wird er mmn nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts