Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naumoski wird sowieso überbewertet. Wieso der noch beim SVM spielen darf - keine Ahnung. Mit seinen Aktionen schwächt er die Mannschaft und ja, es gibt auch noch andere Stürmer beim SVM, die Tore schießen können. Auf Anhieb fallen mir da mit Lindner und Waltner gleich zwei ein. Und nichts gegen Schutti Wagner, der über die Jahre hinweg gezeigt hat, dass auf ihn Verlass ist und meiner Meinung nach mannschaftsdienlicher als Naumoski ist ...

Egal wie die Aufstellung lautet, solange ich nach dem Spiel das Gefühl habe, dass die Burschen 110 % gegeben haben, kann ich auch mit einer Niederlage leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Naumoski wird sowieso überbewertet. Wieso der noch beim SVM spielen darf - keine Ahnung. Mit seinen Aktionen schwächt er die Mannschaft und ja, es gibt auch noch andere Stürmer beim SVM, die Tore schießen können. Auf Anhieb fallen mir da mit Lindner und Waltner gleich zwei ein. Und nichts gegen Schutti Wagner, der über die Jahre hinweg gezeigt hat, dass auf ihn Verlass ist und meiner Meinung nach mannschaftsdienlicher als Naumoski ist ...

Egal wie die Aufstellung lautet, solange ich nach dem Spiel das Gefühl habe, dass die Burschen 110 % gegeben haben, kann ich auch mit einer Niederlage leben.

Naumoski mag zwar nicht soviele Tore schießen (was auch sicher daran liegt dass er verletzt war) aber er ist ein Stürmer der das Spiel aufbauen kann und eher als Vorlagengeber agiert. Das hat man vor allem gegen Ried sehr gut gesehen wo er für mich einer der stärksten war.

Außerdem kommuniziert er am Platz mehr und teilt unsere jungen Spieler ein und treibt sie an, was mMn sehr wichtig ist.

Der Schutti ist sicher ein verdienstvoller Spieler, nur leider waren seine letzten Auftritte sehr grenzwertig. Ich hoffe natürlich dass er mich am Donnerstag eines besseren belehrt ;).

Ich bin schon auf die Austellung gespannt :D

Waltner ist nach der gelben Karte gegen den LASK leider gesperrt. Ich geh daher von einem 4-4-2 mit Schutti und Lindner aus.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Naumoski spielt wahrscheinlich nicht, dafür werden wir wohl die Künste von Schutti Wagner bewundern dürfen :greenoops:

:glubsch:

die wievielte saison spielt schutti jetzt schon in mattersburg? ist es die 8., 9. oder 10. und läuft sein vertrag mit saisonende aus? wenn ja, dann könnte das vl auch sowas wie ein inoffizielles abschiedsspiel von ihm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die wievielte saison spielt schutti jetzt schon in mattersburg? ist es die 8., 9. oder 10. und läuft sein vertrag mit saisonende aus? wenn ja, dann könnte das vl auch sowas wie ein inoffizielles abschiedsspiel von ihm sein.

Laut dem Klatschblatt Krone ist es sein Abschiedsspiel.

Ich hoffe er spielt von Beginn an und trägt morgen etwas zum Erfolg bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Schutti ein Tor macht oder vorbereitet, spielt er wieder ein Jahr fix bei uns...

Ich hoffe dass, wenn er spielt, er sich noch einmal richtig ins Zeug haut, nur der glaube daran fehlt mir ein wenig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

kann mir nicht vorstellen, dass da morgen mehr als 10-12k ins stadion kommen.

um eine ausverkaufte hütte zu haben hätte rapid wohl im spiel gg die bullen zumindest 0:0/1:1 anstatt 0:1 spielen müssen. so is es eher sehr überraschend wenn der meisterteller in mattersburg überreicht werden sollte, liegt ja mmn die titelchance bei vl. 10%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Also: Mein sehr sehr optimistischer Tipp.

3:0 für uns. 2 Tore durch Schutti Wagner und eines durch Ilco Naumoski der danach vor lauter Freude den Rapid Sektor erklimmt und daraufhin nie wieder gesehen wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:lol:

erhöhe auf 6:0. jürgen patocka macht auch noch 3 eigentore und wird daraufhin von den rapidlern mit ungezündeten bengalen noch vorm vereinshaus gesteinigt.

€: ob da der knackwurst-rudl dem postler-peda den kopf gewaschen hat? so wie sich da der grad entschuldigt?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Auch wenn wir heute verloren haben bin ich mit der Leistung sehr zufrieden (vor allem wenn man den Altersschnitt unserer Mannschaft bedenkt). Die Niederlage war trotzdem verdient da die Klasse von Salihi einfach den Unterschied gemacht hat. Schade dass Waltner gesperrt war, der hätte heute sicher genetzt. Unser Problem heute war nur der Nachdruck im Strafraum wo uns einfach ein Knipser wie Waltner gefehlt (Lindner ist leider noch nicht so weit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann mit der Niederlage leben. Wieviele von denen, die heute für den SVM am Platz gestanden sind, haben noch vor einem halben Jahr in der Regionalliga gespielt?

Die Burschen haben Rapid phasenweise gefordert. Die Situation, wo Spuller alleine auf Hedl zugelaufen ist, hätte ein Tor sein müssen.

Bliem wieder einmal ein sicherer Rückhalt und hoffentlich auch in der nächsten Saison die Nummer 1.

Kurioser Abschied von Schutti Wagner: Warum durfte er nicht von Anfang an ran und in der 2. Spielhälfte ausgetauscht werden?

Kulisse schon richtig ungewohnt für Mattersburger Verhältnisse.

Achja, super Tor von Doleschal - auf solche Jungs kann der Verein bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich kann mit der Niederlage leben. Wieviele von denen, die heute für den SVM am Platz gestanden sind, haben noch vor einem halben Jahr in der Regionalliga gespielt?

Die Burschen haben Rapid phasenweise gefordert. Die Situation, wo Spuller alleine auf Hedl zugelaufen ist, hätte ein Tor sein müssen.

Bliem wieder einmal ein sicherer Rückhalt und hoffentlich auch in der nächsten Saison die Nummer 1.

Kurioser Abschied von Schutti Wagner: Warum durfte er nicht von Anfang an ran und in der 2. Spielhälfte ausgetauscht werden?

Kulisse schon richtig ungewohnt für Mattersburger Verhältnisse.

Achja, super Tor von Doleschal - auf solche Jungs kann der Verein bauen.

was war da genau?

und ja, die ca. 13,5k zuschauer haben mich auch überrascht. hätte bei dem wetter nicht mit mehr als 12k gerechnet.

und das tor von ihm war wirklich vom feinsten. ich hoff der hat noch einen vertrag der lang genug ist, dass er uns noch 2-3 saisonen erhalten bleibt und in der zwischenzeit den marktwert auch dementsprechend steigern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Von Beginn an hätte der Schutti irgendwie keinen Sinn gemacht, da Naumoski einfach viel stärker ist und wir außerdem auch gewinnen wollten. Die Einwechslung zur Halbzeit war daher absolut in Ordnung. Die Auswechslung dann für den Abgangsapplaus, also irgendwie alles ganz normal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

was wird jetzt eigentlich mit schutti? beendet er seine profi-karriere ganz oder weiß er es selber noch nicht so genau? mehr als ein schlapper zweitligist (vienna, gratkorn, hartberg, z.b.) oder ein gut zahlender regionalligist (parndorf) wird ja da wohl nicht mehr rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag