Zukunft des SC Wr.Neustadt


Recommended Posts

Posting-Pate

Da in einigen zeitungen wieder versucht wird, Unsicherheiten aufkommen zu lassen, denke ich es ist gut wenn wir hier über die Zukunft des vereins diskutieren können! Was ist wenn? stronach das zeitliche segnet, wenn magna aussteigt usw...!

ich habe geglaubt dass alles ist unabhängig von Magna, da es so eine art Stiftung oder so was gibt, jetzt heisst wieder anders! Stronach lebt nicht ewig, Magna wirds auch nicht immer geben, was wird danach sein? Ich meine, man müste schon für eine Stadt wie Wr.Neustadt ein halbwegs Budget aufstellen können wie etwa mattersburg oder Ried, um sich in der Bundesliga halten zu können!Mal sehen, was in einem bzw. zwei jahren ist, obs den verein dann noch gibt, so wie er jetzt ist oder wir wieder in der schönen Landesliga herumkicken können/werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es steht sowieso alle paar Monate irgend a schas in der Zeitung. Zu dem Thema sag ich gar nix, wenn sowas in die Richtung passieren sollte wird's sowieso plötzlich und ohne wirkliche vorankündigung sein.

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Magna fährt das budget eh laufend weiter runter, man kann sich ja nicht einmal mehr mit kickern wie Gercaliu einigen. und das stadion hätte auch schon seit anfang März gebaut werden sollen.

kann sich jeder selbst einen reim draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie es Ook sagte, Magna fährt das Budget runter aber so krass ,dass man sich mit etlichen Spielern nicht mehr einigen kann.

Zudem können kaum neue Spieler geholt werden bsw wenn dann sind das echte Billiglösungen. Das Stadion wird eh nichts mehr werden, weil weitergehen tut genau gar nichts.

Wie ich vermute. Stronach merkt, der Zuschauerandrang ist gering, an seine Projekte was den Fussball betreffen glaubt keiner mehr, der WNSC wurde umgebracht, was natürlich auch noch erschwerend hinzukommt.

Um den Ausstieg sofort nicht bekanntzugeben und um weniger Unruhe zu schaffen, macht er es diesemal halt langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich hätt nichts dagegen wieder in der Landesliga zu sein, war ja vorher auch eine sehr schöne zeit

Kein Problem damit, dafür aber ehrliche Tradition und keine erschwindelten Lizenzen usw. Aber gut muß mich selber am Kopf nehmen, viel zu gutgläubig gewesen. Aber trotzdem hoffen auf den alten ehrwürdigen WNSC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt sicher genug regionale Firmen, die bissl was locker machen könnten. Die Frage ist nur wer hat genug Zeit um "Vorstand zu spielen", die Kantine zu betreiben usw. Mit genug Leuten wäre das aber sicher machbar, siehe Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/563310/index.do

http://derstandard.at/1271376099409/AG-wird-vereinfacht-Stronach-gibt-Kontroll-Mehrheit-an-Magna-auf

Na ja ihr wollten eh keinen Kommerz,den ohne Geld spielt es sich eh viel leichter ??

aber keine Panik es geht eh die ganze Eu den Bach runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das kann auch gar nix mehr werden. Wer soll denn bitte ernsthaft Geld dafür hergebn?

abwarten und tee-trinken

Bist ein Blitzgneißer, weiterso hr Oberlehrer

klappe schüler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.