Verstärkungen


klat

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Knabel genauso:

Quelle

Das gefällt! 3 Spieler, die auf jeden Fall mal ganz besonders wichtig sind. Heute gibt's noch mehr Gespräche, aber schön, dass man offenbar schnell den fixen Stamm haben möchte. Vielleicht wird's ja diesmal was mit dem Wunschkader, so extrem weit sind wir davon nun auch nicht entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:clap: :clap: :clap: :clap:

sehr fein- für mich die drei wichtigsten spieler... jetzt noch die abwehr halten und zwei gute stürmer holen...

beim niki weiß i net- war einer der besten im frühjahr und mit operierter leiste und ertl/lenz sicher noch besser. bin da sehr unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
beim niki weiß i net- war einer der besten im frühjahr und mit operierter leiste und ertl/lenz sicher noch besser. bin da sehr unschlüssig.

Das verstehe wer will... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das verstehe wer will... :ratlos:

hab das "noch" raus gelöscht ("im frühjahr NOCH einer von den besten")- seh ich so. war zwar net so schwer sich abzuheben, aber gut..

und "noch besser" sollte das noch vermutlich auch gestrichen werden.

ich halt vom niki eigentlich sehr viel, und glaub dass er um einiges mehr kann, als er bei uns (zu meist) gezeigt hat. is aber mmn ein bisserl ein sensibelchen und hat net so den rückhalt im block, bin daher unschlüssig ob er gehen soll..

verständlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@ jelcic-schad dass der heuer so eine beschissene saison gehabt hat.ich mag mich da ja jetzt täuschen-aber für mich war das der extravaganteste spieler-natürlich im posetiven sinne-den bw seit seinem bestehen gehabt hat.und wenn der auch nur halbwegs wieder zu seiner form zurückfindet dann kann sich a priori sein zukünftiger verein alle zehn finger abschlecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

´nachbarschaftshilfe´

die döner haben in einer presseaussendung die zugänge grada und paschl bestätigt.unter den abgängen steht ein gewisser markowsky.den wollt ja eh schon einmal unser hochgeschätzer trainer haben.kein schlechter nur kann der jetzt schon zum trainieren anfangen weil er net so oft kickt hat und es ein quantensprung in die rlm ist.die anderen kannst getrost vergessen.

@hermes-hätt mir persönlich gefallen.aber der hat vom leo w. a hackn kriegt und dürft somit beim nobelvorortklub unterschrieben haben

eija guten morgen übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

zwischenstand-markowsky wie erwartet.mit dem problembuam lenz hab i net wirklich gerechnet weil für den nur bares zählt und net ´ruhm und ehre´.morgen gehts mit der nächsten offensivkraft weiter.und da wett i jetzt schon eine eurone dass sich der für die andere einfachere weil aber auch lukrativere option entscheiden wird.

fazit-null bewegung.eng ist es sowieso schon,weil soviel stürmer,die aus null chancen zwei tore machen gibts net.vor allem regionalligataugliche.zzt bringen wir nicht einmal eine kampfmannschaft zusammen.aber gemäß dem motto-nur nix übereilen und den markt sondieren.die übertrittszeit dauert ja noch und die richtig guten offensivspielers,die uns auch weiter bringen, stehen ja in schlangen vor der tür um bei uns unterschreiben zu dürfen.

wenigsten hat man was die vorbereitungsspiele anbelangt einmal nicht geschlafen und tlw richtige testgegner verpflicht.und vielleicht lasst es sich ja auch irgendwie einrichten und man schaut sich da im alpenvorland um und macht dem anhang einmal eine freud und serviert einen richtigen kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erste offensive Neuverpflichtung

Mit Harun Sulimani konnte der Jüngste der Fußballerfamilie, dessen Brüder letzte Saison für die Austria Wien beziehungsweise deren Amateure spielten, für den FC Blau Weiß Linz gewonnen werden.

Der 18 jährige Stürmer begann bei WSC Hertha Wels das Fußballspielen, bevor er mit zwölf Jahren zur SV Ried wechselte. Mit 17 fühlte er sich bereit bei einer Kampfmannschaft einzusteigen, und so organisierte ihm sein in Wien lebender Bruder ein Probetraining beim Wiener Sportklub. Ursprünglich sollte Sulimani eine Woche lang auf dem Prüfstand stehen, doch gleich nach dem ersten Training machten die Verantwortlichen in Dornbach Nägel mit Köpfen.

Nach einem guten Einstand mit zwei Treffern durfte der Rechtsfuß zumeist nur noch im Mittelfeld auflaufen, was der Hauptgrund für seinen Wechsel war. "Ich glaube ich spiele am besten im Angriff-dort fühle ich mich am wohlsten", so Sulimani. "Außerdem sehe ich bei Blau Weiß Linz auch viel bessere Chancen mein großes Ziel zu erreichen." Und das ist natürlich es seinen Brüdern gleich zu tun und im Profigeschäft Fuß zu fassen.

Quelle: blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.