Vöcklamarkt vs.SK Vorwärts


Recommended Posts

Stammspieler

Ich weiß es sind noch andere Spiele vorher, aber hab diesen Link gerade auf der HP gesehen und wollte euch darauf aufmerksam machen, da ja einige hier im ASB immer nach einem Fanbus fragen.

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=165:suechchaos-organisiert-busfahrt-nach-voecklamarkt&catid=55:allgemeine-news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...........ich weiss ich wiederhole mich aber, diese scheisssssssss freitagsspiele!!!

der 3.juni ist soooo voll das ich nicht einmal mehr das spiel dazuschreiben kann!!!

obwohl es sooo lässig wäre nach vöcklamarkt mitzufahren!!!!

naja.........viel spass.........ohne mich :schluchz:

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde mich da sowieso noch nicht zu sehr darauf versteifen auf diesen Freitag! :verbot:

Warten wir erstmal das Cup Halbfinale gegen Edelweiß ab. Denn wenn wir da gewinnen dann steht vorher das Cupfinale am Donnerstag (3. Juni) am Programm.

Also müsste dann dieses Vöcklamarkt Match vom 4. Juni sowieso verschoben werden. Die Frage ist nur auf wann??? Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht, entweder Sonntag 6. Juni oder an einem Wochentag (Dienstag 8. Juni?) schätze ich mal! Kommts da etwa zu Terminkollisionen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:support: Nochmalige Ankündigung für die Busfahrt nach Vöcklamarkt :support:

Wann: 04 Juni 2010

Abfahrt : 16:00 Uhr

Treffpunkt: Eingang Stadion

Preis:15.-

Anmeldung: [email protected]

oder telefonisch 0676/4057244 od.06769567027

Anmeldeschluss: 27.Mai 2010

Bei einer Verschiebung(erreichen des Cupfinale) behalten die Anmeldungen ihre Gültigkeit,natürlich ist auch eine Stornierung bei eine neuen Termin möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Spiel freue ich mich schon ganz besonders. Ich hoffe, das wir bis zu diesem Spiel alle Spiele gewinnen. Damit würden wir ja oben noch mitmischen und die Spannung wäre dann ja echt toll.

Auch dann das letzte Spiel gegen den LASK wäre ein Sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nun ist es also doch dazu gekommen, wir stehen im Biercup Finale!!!!

Wie bereits auf der SKV Homepage bestätigt, findet das Vöcklamarkt Spiel am Sonntag 6.6. um 17 Uhr statt.

Jetzt ist also dieses Rätsel einmal aufgelöst. :winke:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da der Termin für das Vöcklamarkt Spiel mit Sonntag 06.Juni steht hier die neuerlich Ankündigung.

Wann: Sonntag 06 Juni 2010

Abfahrt : 13:45 Uhr

Treffpunkt: Eingang Stadion

Preis:15.-

Anmeldung: [email protected]

oder telefonisch 0676/4057244 od.06769567027

Anmeldeschluss: 27.Mai 2010

Bereits getätigte Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit!

:support: Also meine Damen und Herren schnell anmelden zu Kaffeefahrt :laugh: nach Vöcklamarkt :support:

bearbeitet von skv-virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

...Kaffeefahrt nach Vöcklamarkt

Muss dich enttäuschen, bei uns im Stadion gibts nur Mineralwasser und etwas Cola... :feier:

Wie viele SKV-Anhänger schätzt ihr denn werden wir bei uns im Waldstadion begrüßen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich schätze mal das es auch bei diesem Spiel die üblichen rund 500 Steyrer sein werden wie bei den anderen Auswärtsspielen auch die heuer in dieser Umgebung schon waren.

Leider bin ich diesmal nicht dabei, hoffe aber trotzdem auf einen Sieg unserer Mannschaft, auch wenns ganz ganz schwer wird!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da es auf Grund der vielen Anmeldungen jetzt einen 2 Bus gibt, wird die Anmeldefrist bis 03.Juni 2010 (nach dem Cupfinale) verlängert. Und nur zur Info auch im 2 Bus gibt es nur Restplätze!!! Also schnell anmelden!!! :support: :support:

Muss dich enttäuschen, bei uns im Stadion gibts nur Mineralwasser und etwas Cola... :feier:

Wie viele SKV-Anhänger schätzt ihr denn werden wir bei uns im Waldstadion begrüßen dürfen?

Was und des Bier muss ich selbst mitnehmen!!!!!! :augenbrauen::nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch dann das letzte Spiel gegen den LASK wäre ein Sahnehäubchen.

solltet ihr wirklich das spiel in vöcklamarkt gewinnen, was ich hoffe, wär das wirklich ein echt geiles saisonfinale :clap: :clap:

euer stadion wär ausverkauft .. fassungsvermögen 7.000 oder doch mehr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

euer stadion wär ausverkauft .. fassungsvermögen 7.000 oder doch mehr???

Sorry, aber mehr geht nicht mehr :heul: .... Die NORD ist leider schon seit Jahren behördlich gesperrt, dort wäre noch Platz für ein paar hundert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.