Rache für 2003?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Wir spielen mit der "Topelf":

Hammerer

Nacho - Hackmair - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

Hoff trotzdem, dass die Austria nach dem 3-0 einen Gang zurückschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Wir spielen mit der "Topelf":

Hammerer

Nacho - Hackmair - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

Hoff trotzdem, dass die Austria nach dem 3-0 einen Gang zurückschaltet.

rein nominell schaut die elf ja nicht so schlecht aus - wenn jeder in topform spielen würde, wäre die durchaus konkurrenzfähig. leider ist das mit der topform aber grad das problem ...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

tolle choreo der austrianer. wenn die mannschaft dementsprechend kickt, hauen uns die aus dem stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Ecken jetzt waren ja superb. Gut dass man sich vorher abspricht, was man machen will :lol:

laut erich a. auer sind wir die mannschaft mit der schlechtesten eckballstatistik. traurig, wenn man bedenkt, wie gut wir da mal waren.

dieses spiel heute gefällt mir bislang aber gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem die dosen jetzt eh schon meister sind, kann ich mir hemmungslos wünschen, dass unsere mannschaft gewinnt. hat auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:0 zur halbzeit. und auch wenn die austrianer nervöser waren, als sie es zu beginn selbst zugaben: das war eine durchaus ordentliche leistung unseres teams. zwar ungefährlich vor dem gegnerischen tor, aber sonst recht solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Baumgartlinger: "Ried ist bekannt dafür dass sie sich hinten reinstellen, darum ists schwierig". Wer hatte denn die besseren Chancen und mehr Ballbesitz? So ein Trottel aber echt, das erste mal dass ich heute sowas wie Emotionen zeigen muss.

Hauptsache die Schuld nicht bei der eigenen Mannschaft suchen, wahrhaft ein toller Kicker dieser Baumgartlinger. :super:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem baumgartlinger ist halt auch nichts anderes eingefallen als irgendwelche zum standard gewordene phrasen. nicht ernst zu nehmen.

übrigens könnten wir heute noch auf den 6. platz vorstoßen. allerdings halte ich das aufgrund unserer offensivschwäche doch für äußerst unwahrscheinlich. wobei - ich hätte unserer mannschaft auch die recht gute leistung in der ersten halbzeit nicht zugetraut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

diesen ruf mit dem hinten reinstellen werden wir irgendwie nicht mehr los. und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo es her kommt und wann es angefangen hat. aber dieser vorwurf ist seit jeher völliger schwachsinn gewesen.

aber genau daran scheiterts halt bei unseren österreichischen kickern: solang die ausreden passen, brauch ich selber nicht so viel tun.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag