Wie geht die MS aus?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Den bekommt voraussichtlich Rapdi!

Als Herbstmeister, trotz massiver Hilfe von den Schiedsrichtern plus Assistenten, so abkacken ist schon sensationell!

naja damit wurde das budgetäre verhältnis nur wieder hergestellt, hingegen bei einem versagen der salzburger schauts da ganz anders aus, denn deren erklärtes ziel war immer der meistertitel, hingegen rapid hat als ziel immer nur einen internationalen startplatz ausgegeben. egal wie das finish endet, es gibt nur eine möglichkeit den bak der saison zu vergeben und das wäre im falle eines versagens der salzburger die vergabe an salzburg, hehe! alles andere wäre ja nur normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

egal wie das finish endet, es gibt nur eine möglichkeit den bak der saison zu vergeben und das wäre im falle eines versagens der salzburger die vergabe an salzburg, hehe!

Wenn Salzburg nicht Meister wird, dann bin ich bei dir. Sollte jedoch alle Beteiligten gewinnen, dann ist er euch zu überreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Ja, bin mir relativ sicher dass sie es packen werden. Der Trumph liegt bei den Bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

:lol:

Nur zur Info: Die Mannschaft, zu deren Gunsten die meisten Fehlentscheidungen getroffen wurden, war aber RBS und nicht Rapid.

Das bezweifle ich jetzt aber sehr stark! Frag mal bei den Kollegen in Graz und Wien Favoriten nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur zur Info: Die Mannschaft, zu deren Gunsten die meisten Fehlentscheidungen getroffen wurden, war aber RBS und nicht Rapid.

Steht das so in den Propagandaschriften vom Knackwurschtrudi? Und wenn du es schon behauptest, wäre eine Quelle ganz nett :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und warum sollte wahretabelle.at eine schlechte Quelle sein??

Nur weil sie eure doch sehr subjektive Meinung widerlegen??

Oder is wahretabelle auch von der Wiener Mafia okkupiert??

Sturm darf sich vielleicht aufregen aber ihr sicher nicht

Nur in der österreichischen Liga kann man mit eurem Budget so schlecht spielen und trotzdem vorne stehen

(War leider bei meiner Austria auch nicht viel anders ,nur hatten wir keinen Bonus eines neuen Stadions)

Ein kleiner Blick hierauf genügt

http://www.wahretabelle.at/bundesliga-saison-2009-2010/verein-fussball-bundesliga/rb-salzburg/fehlentscheidungen.html

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und warum sollte wahretabelle.at eine schlechte Quelle sein??

Nur weil sie eure doch sehr subjektive Meinung widerlegen??

Oder is wahretabelle auch von der Wiener Mafia okkupiert??

Sturm darf sich vielleicht aufregen aber ihr sicher nicht

Nur in der österreichischen Liga kann man mit eurem Budget so schlecht spielen und trotzdem vorne stehen

(War leider bei meiner Austria auch nicht viel anders ,nur hatten wir keinen Bonus eines neuen Stadions)

Ein kleiner Blick hierauf genügt

http://www.wahretabelle.at/bundesliga-saison-2009-2010/verein-fussball-bundesliga/rb-salzburg/fehlentscheidungen.html

Das liest sich wie "Und einmal, im Ferienlager..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und diese Antwort is auch logisch für jemanden der seine Meinung durch Fakten widerlegt sieht :winke:

Fakten? Dass du nicht wirklich Ahnung hast, beweist du damit, dass du die subjektiven Meinungen von ASB - Usern mit subjektiven (ja, was anderes ist die wahretabelle nicht) Meinungen der wahretabelle.at User widerlegen willst. Welche Subjektivität liegt denn nun näher an der Objektivität? :ears:

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich trau mich keine Prognose abzugeben und sage, dass alles möglich ist und sowohl Salzburg, als auch die Austria und Rapid zuschlagen können!

Stevens hat mMn in Kapfenberg und gegen die Austria wirklich etwas vercoacht, aber ich denke der größte Vorteil für Salzburg ist, dass Opdam gesperrt fehlen wird und somit wohl Sekagya und Schiemer in den "richtigen" Positionen auflaufen werden!

Persönlich würde ich mir Pokrivac statt Cziommer wünschen, aber wichtig ist, dass jeder 150% gibt und zeigt, dass er den Titel trotz der letzten Leistungen noch holen will!

Forza, Torabschluss würd ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die wahre Tabelle ist eine nette Spielerei, mehr aber nicht. Um der objektiven Wahrheit auf die Spur zu kommen gibt es nur eine Möglichkeit: sich das Regelwerk anschauen und herausfinden, wo Entscheidungen getroffen wurden die diesem nicht entsprechen. Wenn jetzt z.B. 10.000 Leute behaupten würden, dass das Tor vom Linz gegen Sturm kein Abseits war, ist es trotzdem nicht richtig. Ich werde diese Seite sicher niemals hernehmen um damit Fakten zu belegen.

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Viele Meinungen zusammengefasst bringen meist das richtige Ergebnis

Vox Populi mein Freund :clap:

Naja wenn das zum Beispiel in mehreren Austria-Foren verbreitet wurde und jetzt 80% der (aktiven) Leute dort Austrianer sind, ist das nicht objektiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wann wurden wir spielentscheidend bevorteilt? Mir fallen auf Anhieb mind. 5 Entscheidungen ein, die eindeutig gg. uns gepiffen wurden und das Spiel z.T. maßgeblich beeinflusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten