XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 wtf gibts das?! via UPC in Wien kein NDR? am BR rennts auch Hansa wird es auch schaffen, das Hinspiel lief ja mehr als unglücklich. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 wtf gibts das?! via UPC in Wien kein NDR? 121 bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 121 bei mir am 2. TV ohne Box aber BR hab ich drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2010 SCHEISS ROSTOCK! Hoffentlich steigt dieses Pack heute ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 HAAAAAAAANSAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANSSAAAAAA auf gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Mai 2010 SCHEISS ROSTOCK! Hoffentlich steigt dieses Pack heute ab. THIS!!!! HRO VERRECKE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 ROSTOCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 SCHEISS ROSTOCK! Hoffentlich steigt dieses Pack heute ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 mir wär heute ein 2:1 oder 3:2 ganz recht. Dann Gewinn ich meine Wette und Ingolstadt(Audiwerk und leiwandes Irish Pub ) kommt rauf. Für die Hansa würde das wohl den Ruin bedeuten, was mir ehrlich gesagt powidel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Hansa fahrt drüber und gut ists. Immerhin will ich übernächste Saison nach Rostock gg Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2010 50 mitgereiste Fans aus Ingolstadt bei so einem Spiel und wenn sie aufsteigen dann geht es direkt zurück in einer Chartermaschine und dann ab auf den Rathausbalkon wo schon die anderen 50 Fans warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Hab eher verstanden: die Spieler steigen in die Chartermaschine, nicht aber die 50 Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 50 mitgereiste Fans aus Ingolstadt bei so einem Spiel und wenn sie aufsteigen dann geht es direkt zurück in einer Chartermaschine und dann ab auf den Rathausbalkon wo schon die anderen 50 Fans warten die Admira Deutschlands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 Hansa fahrt drüber und gut ists. Immerhin will ich übernächste Saison nach Rostock gg Pauli In der ersten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2010 Hab eher verstanden: die Spieler steigen in die Chartermaschine, nicht aber die 50 Fans Ich hab ja auch nur die Spieler gemeint in Sachen Chartermaschine und Rathausbalkon und in Ingolstadt warten dann halt die anderen 50% der Fans vor dem Rathausbalkon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts