Guest2229 Geschrieben 10. Mai 2010 Der Relii kommt eh wiede rnur wenns um was geht. So a Gsindl soll zaus bleiben. Drecks Schönwetterfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 v.a. verlieren wir dann nur wegen ihm den Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Mai 2010 v.a. verlieren wir dann nur wegen ihm den Meistertitel Geh, Titel ist kein Thema. Allein das Meisterschaftsfinale, wie es abgelaufen ist, ist traumhaft und dafür danke ich der Mannschaft und dem Trainerteam auf ewig. Mattersburg, LASK, Rapid, Salzburg, die Spiele werd i nie vergessen. Alles was jetzt kommt ist Party. WIR haben nichts zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 Ham wir nicht, nur Relii sein Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2010 und wir bekommen vom parits laut laola1 eine überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 und wir bekommen vom parits laut laola1 eine überraschung Dachte vom Kraetschmer... Parits-Überraschung könnte sein, dass der Momo um 3 Jahre verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) ok- mein fehler 1 wurde es schon geposted und 2 will sich markus k. die überraschung nicht nehmen lassen wie wäre es mit einem neuen hauptsponsor: milka bearbeitet 10. Mai 2010 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) könnts ja den gschissanen isländischen vulkan noch anbeten. hat mir gestern eh schon eine schrecksekunde eingebracht. bearbeitet 10. Mai 2010 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2010 ok- mein fehler 1 wurde es schon geposted und 2 will sich markus k. die überraschung nicht nehmen lassen wie wäre es mit einem neuen hauptsponsor: milka wär zu geil! Kaum vorzustellen, wennst gemütlich wo im Westen Wiens hockst und dann eine Milkertafel aufmachst. Dann hockt neben dir der Grüne mit seiner "Philosophie", allen Sponsoren von der Austria darf man kein Produkt abkaufen und blickt neidisch auf dich, wie du genüsslich die Schokolade in dein Mund rein tust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Kaum vorzustellen, wennst gemütlich wo im Westen Wiens hockst und dann eine Milkertafel aufmachst. Dann hockt neben dir der Grüne mit seiner "Philosophie", allen Sponsoren von der Austria darf man kein Produkt abkaufen und blickt neidisch auf dich, wie du genüsslich die Schokolade in dein Mund rein tust bearbeitet 10. Mai 2010 von Frufru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Wieso wird der Meister eigentlich nicht mittels Schnick-Schnack-Schnuck ermittelt? Wäre viel fairer mMn. Übrigens: Eine "Schnick-Schnack-Schnuck"- Skandierung bei allen Freistößen gegen Ried hätte Zick zack Zsak- Potential. bearbeitet 10. Mai 2010 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Wieso wird der Meister eigentlich nicht mittels Schnick-Schnack-Schnuck ermittelt? Wäre viel fairer mMn. Anbei sollte der Juno für uns antreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Vielleicht eine blöde Frage. Aber darf ich einen Camcorder mit ins Stadion nehmen? Ich frag nur deswegen weil er mir beim Stadthallentunier damals einmal abgenommen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Vielleicht eine blöde Frage. Aber darf ich einen Camcorder mit ins Stadion nehmen? Ich frag nur deswegen weil er mir beim Stadthallentunier damals einmal abgenommen wurde. Wenn die gute Videos machst und die im ASB verlinkst, ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts