Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 allerdings, aber kärnten hat ja ein großes stadion übrigens, ich wäre nicht der einzige violette, der da mitmachen würd Ich erinner dich dann am Donnerstag dran Ich würds der Austria wirklich vergönnen, halbwegs sympathische Mannschaft und Daxbacher für mich der fairste Trainer der Liga. Die Salzburger werden wohl ohnehin mit schlotternden Knien in die Partie gehn. Wir haben nichts zu verlieren und ich glaube auch nicht, dass das Schonen von 2-3 Stammspielern (mehr wird Foda glaube ich ohnehin nicht auf der Bank lassen)so ins Gewicht fallen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 9. Mai 2010 Ich halte die ganze Frage für aberwitzig. Das Sturm eventuell einige Spieler für das Cupfinale schonen wird kann ihnen keiner übel nehmen. Ob das Sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt. Das Sturm sich im eigenen Stadion freiwillig Red Bull einschenken läßt glaube ich ja doch nicht Salzburg muss seinen mentalen Scherbenhaufen bis Donnerstag einmal kitten und ob es dann für die bessere "B-Elf" (ich mutmaße mal) von Sturm reicht wird man sehen. Wenn ja dann haben wir wenigstens bis zum Schluss die Meisterschaft nochmals spannend gemacht und aus. Für den Fall der Fälle gibt es Freibier beim nächsten Spiel im Horr für euch Die Frage nach der No1 in Wien haben wir so oder so selbst in der Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2010 Die Roten Bullen, die fast jedes eurer Talente "anstechen" und weglocken wollen (ablösefrei versteht sich), denen gönnt ihr den Titel? Wo nächstes Jahr mit Pech der Beichler kickt.... Es ist klar, dass ihr weder Austria, Rapid noch Salzburg mögt und Salzburg noch am ehesten egal ist da keine Tradition, FAns oder sonstiges. Aber Austria nicht verdient Meister? Auch wir wurden dieses Jahr oft genug ganz schwer vom Schiedsrichter bedient, fast in jeder EC-Partie... auch in der Meisterschaft. Gegen euch hatten wir Glück, aber dieser eine Sieg ist nicht dafür verantwortlich das ihr 15 Punkte hinter Austria und Rapid liegt und 6 Siege weniger am Konto habt... Red Bull durfte in Kapfenberg 70min gegen 10 spielen, wegen eines viel zu harten Ausschluss. Da hat sich auch keiner aufgeregt. Und heute war Tchoyi 1 Meter im Abseits, die Entscheidung war zumindest grenzwertig. Grundsätzlich bin ich aber davon überzeugt das Sturm mit einer Mannschaft auflauft die Salzburg weh tun kann, da ich auch nicht ganz weiß wer bei euch derzeit überhaupt gesetzt ist. Selbst wenn ein Muratovic - Haas spielen und kein Lavric, Beichler und co. ist das ein duo das salzburg weh tun kann. Und ich denke ein Jantscher oder Beichler wollen sich würdig von ihrer Heimstätte verabschieden, für viele gehts auch noch um Vertrag. Salzburg ist auf jeden Fall nervös, hat alles zu verlieren und mit Arzberger keinen guten Torwart, und zu Chancen kommt ihr ganz sicher da Salzburg auswärts nie überzeugen konnte. Abgesehen, spätestens wenn der Zicklöer und der Cziommer das erste Mal reinhauen wollt ihr die eh nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 ihr lasst euch die letzten runden abschlachten und wünscht euch, dass der ligakrösis in eurem stadion den meister feiert? jo habt ihr denn überhaupt kein profil und keinen stolz? im ernst: ich hoffe der foda setzt wirklich auf junge leute, die sind sicher hungriger und wollen aufzeigen im vergleich zu euren übrigen beichlern. wenn ihr verliert hofft ganz bis auf die paar verwirrten salzburger ganz fussballösterreich, dass sich eure niederlagenserie fortsetzt. so einfach umschalten nach zig unleistungen ist auch net so einfach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Mai 2010 wenn ihr verliert hofft ganz bis auf die paar verwirrten salzburger ganz fussballösterreich, dass sich eure niederlagenserie fortsetzt. jo eh, du sprichst natürlich für ganz fussballösterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2010 Was können wir denn dafür, wenn der Liri Tomaten auf den Augen hat? Aber wenn der Liri einmal gegen die Austria was anzeigt, dann gibt's natürlich gleich eine Weltverschwörung. ich denke, dass es absolut von Salzburg abhängen wird. treten sie blutlos und geschockt auf, wird ein auswärtssieg wohl schwer, gehen sie aber in führung wirds wohl für sie reichen, denn Sturm wird aus verstänlichen gründen eher nicht allzuviel kräfte in eine aufholjagd investieren. Ganz egal, die Austria gewinnt sowieso nicht gegen Ried. Und zu vergönnen wäre ihr der verpasste Meistertitel auf Grund des Torverhältnisses durchaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 wenn ihr verliert hofft ganz bis auf die paar verwirrten salzburger ganz fussballösterreich, dass sich eure niederlagenserie fortsetzt. Ich kann dir versichern, es gibt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Menschen, denen eine Sturm - Niederlage (egal wie ) am Donnerstag recht ist. Und gleichzeitig wünschen sie den Grazern den Cupsieg. Und das sind bei weitem nicht nur Salzburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 jo eh, du sprichst natürlich für ganz fussballösterreich najo, tirol, austria salzburg in jedem fall. in linz ists laut geworden bei der durchsage, rapdi würd sich zwecks deren titelchance auch freuen. gibts sonst noch grössere fangruppen? der neutrale fan freut sich wohl auch wenn eine junge mannschaft mit 10 österreichern in der startelf nach einer aufholjagd und siegen gegen die direkte konkurrenz gegen den ligakrösus und designierten serienmeister durchsetzt... @revo: und das von den wiener-mafia erfindern.. Ich kann dir versichern, es gibt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Menschen, denen eine Sturm - Niederlage (egal wie ) am Donnerstag recht ist. Und gleichzeitig wünschen sie den Grazern den Cupsieg. Und das sind bei weitem nicht nur Salzburger sorry, hab die 3 paschingfans vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) najo, tirol, austria salzburg in jedem fall. in linz ists laut geworden bei der durchsage, rapdi würd sich zwecks deren titelchance auch freuen. gibts sonst noch grössere fangruppen? der neutrale fan freut sich wohl auch wenn eine junge mannschaft mit 10 österreichern in der startelf nach einer aufholjagd und siegen gegen die direkte konkurrenz gegen den ligakrösus und designierten serienmeister durchsetzt... was hat das ganze nun damit zu tun, dass uns ganz fussballösterreich den cupsieg missgönnt bearbeitet 9. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn ihr am do die bullen schlägt oder remis schafft, dann fahr ich nach kärnten und feuer euch an, dass ihr euren verdienten cup titel holts und nächstes jahr international vertreten seid !!! Haha da will ich beim Finale ein großes Plakat sehen mit "Alleine hätten wir es nicht geschaft " oder ähnlichen. Ich finde es übrigens komisch das hier so mancher Dosen Fan UNS überzeugen versucht scheiße zu spielen.Da müssten sie sich an die Spieler wenden Ich hoffe einfach das die Meisterschaft würdig zu Ende gebracht wird mit einer Grazer Manschaft die auf Siegen eingestellt war und nicht auf "Kräfte schonen². 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Liab wie die Salzburger jetzt alle mit einem gehörigen Bremsstreifen in der Hose hier in den Thread kommen um die Sturmfans (sic!) davon zu überzeugen, dass ihre Mannschaft am Donnerstag nicht alles gibt bearbeitet 10. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Liab wie die Salzburger jetzt alle mit einem gehörigen Bremsstreifen in der Hose hier in den Thread kommen um die Sturmfans (sic!) davon zu überzeugen, dass ihre Mannschaft am Donnerstag nicht alles gibt hm, ersetze Salzburger durch Austrianer, die haben hier bisher sicher die mehrzahl der posts bearbeitet 10. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 hm, ersetze Salzburger durch Austrianer, die haben hier bisher sicher die mehrzahl der posts Die Austrianer, die hier herkommen, appellieren an eure sportliche Fairness, den Salzburgern hingegen geht nur der Strich, weil sie genau wissen, dass sie unter normalen Umständen bei euch wohl nicht gewinnen werden. Finde den Unterschied! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2010 hm, ersetze Salzburger durch Austrianer, die haben hier bisher sicher die mehrzahl der posts finde ich auch herrlich - als hätten die sturm-fans (im asb) den ausgang der partie in der hand... @OoK_PS: übrigens, treffende analyse der situation, in der sich wohl einige rapidler befinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) die Rapidler müssten sowieso erst einmal in den Rieder-channel gehen und dort das "wahrscheinlichere" resultat als den Salzburer sieg in Graz zu verhindern, bevor man an Sturm denkt schonen würde ich auf alle fälle Jantscher, Kienzl (Hlinka ist im finale gesperrt, kann daher ruhig spielen) und Lavric, auch Schildenfeld soll nur eingesetzt werden, wenn das cut ihn nicht mehr behindert. nur nix für sonntag riskieren. ich denke bis auf Schildenfeld war das gestern der probegalopp fürs finale von der aufstellung her. bearbeitet 10. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts