XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 Mein Gott, der Kommentator hat halt echt keine Ahnung von Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2010 haha, ihr seids lauter heiiiiiiiisln :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. Mai 2010 Wie hat denn des jetz angfangen, machts ma ka Angst, i hab ja noch gar nix getrunken!! kruzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) BITTE WENN JEMAND DAS AUFGENOMMEN HAT PM AN MICH BITTE BITTE Mein Puls auf 200, was für ein spiel bearbeitet 10. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2010 BITTE WENN JEMAND DAS AUFGENOMMEN HAT PM AN MICH BITTE BITTE Kommt eh morgen die Wiederholung auf Sport+! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 Kommt eh morgen die Wiederholung auf Sport+! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2010 Kommt eh morgen die Wiederholung auf Sport+! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2010 BITTE WENN JEMAND DAS AUFGENOMMEN HAT PM AN MICH BITTE BITTE Ich habs ab dem Ausschuss von Heinzi L. aufgenommen, wo der Angriff dann im Freistoß von ZJFG endete (auf Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 Kommt eh morgen die Wiederholung auf Sport+! Frag mich nur warums in Salzburg um die Uhrzeit noch so hell is. Wie viel is denn die Zeitverschiebung dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2010 Frag mich nur warums in Salzburg um die Uhrzeit noch so hell is. Wie viel is denn die Zeitverschiebung dorthin? Die Spielen unter Kunstsonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 Frag mich nur warums in Salzburg um die Uhrzeit noch so hell is. Wie viel is denn die Zeitverschiebung dorthin? Das ist Red Bull, die machen Salzburg zur Stadt in der die Sonne niemals untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Er könnt den Huub nach 2001 fragen bearbeitet 10. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 Das ist Red Bull, die machen Salzburg zur Stadt in der die Sonne niemals untergeht. Najo, solangs ned vom Himmel fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist Red Bull, die machen Salzburg zur Stadt in der die Sonne niemals untergeht. Red Bull gibt nicht dem körper die energie, sondern verlängert einfach den tag, is doch viel unkomplizierter bearbeitet 10. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts