SK Rapid Wien - Sk Sturm


FoikiOÖ

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Passives Abseits in Salzburg. Auch wenn der Abseitsspieler den Ball nicht bekommt, er geht dem Ball nach. Da wachelt auch der Schiri mit der Fahne. Laut Regelwerk also Abseits.

Zumindest wird jetzt die letzte Runde noch spannend.

Ach, wir hätten gegen die Austria gewinnen müssen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt tun die saudummen Punktverluste doppelt und dreifach weh.

Aber die Chance lebt, wenn auch nur an Schläuchen auf der Intensivstation. Aber solange es möglich ist, müssen wir an das Wunder glauben.

Jetzt tun die saudummen Punktverluste doppelt und dreifach weh.

Aber die Chance lebt, wenn auch nur an Schläuchen auf der Intensivstation. Aber solange es möglich ist, müssen wir an das Wunder glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehr unwahrscheinlich...

Ich pilgere nackt nach Lourdes (inkl. Videoblog der hier zu sehen sein wird) wenn das eintrifft. :allaaah:

Natürlich tun jetzt die verlorenen Punkte weh, aber man muss jetzt noch einmal alles geben und hoffen das Sturm gewinnt und Ried der Austria zumindest 1 Punkt abknöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich pilgere nackt nach Lourdes (inkl. Videoblog der hier zu sehen sein wird) wenn das eintrifft. :allaaah:

Natürlich tun jetzt die verlorenen Punkte weh, aber man muss jetzt noch einmal alles geben und hoffen das Sturm gewinnt und Ried der Austria zumindest 1 Punkt abknöpft.

Kann ich mir beides nicht vorstellen. Wenns wenigstens nur 1 Spiel wäre. Aber 2 so Überraschungen, nein, für mich ist das Thema gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Natürlich sehr unwahrscheinlich aber der Fußball schlägt ja immer so seine Kapriolen...oder häte jemand noch mit den Veilchen ernsthaft gerechnet?!

Wie ist das jetzt genau bei Punktegleichheit?

Die meisten Siege?

Die dirketen Duelle?

Die Tordifferenz?

Oder die meiten erzielten Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann ich mir beides nicht vorstellen. Wenns wenigstens nur 1 Spiel wäre. Aber 2 so Überraschungen, nein, für mich ist das Thema gegessen.

Ich möchte jetzt nicht die üblichen Phrasen bemühen, aber entschieden ist es erst wenn das letzte Spiel abgepfifen ist und alles festeht.

Ich bin selber nicht so optimistisch, aber es ist nach wie vor möglich.

Natürlich sehr unwahrscheinlich aber der Fußball schlägt ja immer so seine Kapriolen...oder häte jemand noch mit den Veilchen ernsthaft gerechnet?!

Wie ist das jetzt genau bei Punktegleichheit?

Die meisten Siege?

Die dirketen Duelle?

Die Tordifferenz?

Oder die meiten erzielten Tore?

Tordifferenz, Duelle. Wie es dann ´weitergeht weiß ich nicht, aber wir haben auf jeden Fall die bessere Tordifferenz.

Mein Schwur mit der Pilgerreise steht, hoffentlich geht der Fußballgott darauf ein.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.