Recommended Posts

Top-Schriftsteller

glaubt ihr wirklich die austria, falls sie heut gewinnt, lässt dann punkte daheim gg. ried liegen?

Richtig die wollen alleine schon gg. Ried gewinnen weils das letzte Heimspiel ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

4:1 Jela.

Soll man noch auf einen Last minute Treffer der Austria hoffen?

Na, bringt eh nix, glaubst echt dass Salzburg und Austria beide Punkte liegen lassen in der letzten Runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich geb dir ja prinzipiell recht und will Dober selbst nie mehr bei uns sehen. Heut allerdings hats echt keine Alternativen gegeben, nachdem Jovanovic (warum auch immer?) nicht im Kader steht. Wer hätt denn heute sonst AV spielen sollen?

eder, trimmel, jeder ist besser als dober, ich bin es einfach leid, trotzdem super rapid juhuuu 4 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so blöd es klingen mag, ja er macht es aus jux (bitte nicht ganz wörtlich nehmen). ich muss dir eindeutig widersprechen, jede alternative ist besser als dober. Es wäre egal wem ich spielen lasse. Er lässt ja auch dober spielen wenn ein katzer fit ist und kulovits fit ist, also er experimentiert nicht er hat einfach ein stammleiberl was untragbar ist.

was hat die fitness von katzer jetzt mit dober zu tun? und bzgl. und pp hat sowohl eder als auch kulo als rav ausprobiert und die waren me. aber noch schlechter als dober (er hat ja auch patocka statt thonhofer versucht als lav wenn katzer ned fit war und es wieder gelassen). bzgl. "es is wurst nur ned dober" halte ich fest, dass wir da anscheinen verschiedener meinung sind, ich aber von meiner sehr überzeugt bin! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was hat die fitness von katzer jetzt mit dober zu tun? und bzgl. und pp hat sowohl eder als auch kulo als rav ausprobiert und die waren me. aber noch schlechter als dober (er hat ja auch patocka statt thonhofer versucht als lav wenn katzer ned fit war und es wieder gelassen). bzgl. "es is wurst nur ned dober" halte ich fest, dass wir da anscheinen verschiedener meinung sind, ich aber von meiner sehr überzeugt bin! :augenbrauen:

ist okay jeder hat seine meinung ich boykottiere das stadion solange dober spielt ich kann ihn nicht mehr verteidigen, so einer kann in einer regionalliga höchstens spielen. Es muss auf jeden fall was gemacht werden im sommer, wenn nicht dann kapier ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist okay jeder hat seine meinung ich boykottiere das stadion solange dober spielt ich kann ihn nicht mehr verteidigen, so einer kann in einer regionalliga höchstens spielen. Es muss auf jeden fall was gemacht werden im sommer, wenn nicht dann kapier ich es nicht.

ich verteidige dober übrigens auch nicht mehr. nur nicht das da ein falsches bild entsteht. ganz im gegenteil nur aus der sicht der heutigen partie ist er einfach das geringste übel als rav. das ist zwar traurig, aber es ist so... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag