Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Mai 2010 Joki überrascht Arzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Bumm, a Jocki-Flanke wird gefährlich! Das schnelle Kurzpass-Spiel funktioniert sehr gut bei uns - like it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2010 Arzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2010 Janko stoßt und will nen Elfmeter, lächerlich der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Die Bullen sind schlagbar heute, das hat man in den ersten Minuten schon gesehen. Ich würde sogar sagen sie sind fällig. Fehler darf man halt keinen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2010 Man hört ja nur die Veilchenfans. Wie es sich gehört. Hurra, hurra die Wiener sind da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Bist du teppad, war das jetzt laut! HURRA, HURRA - DIE WIENER, DIE SIND DA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Die Bullen sind schlagbar heute, das hat man in den ersten Minuten schon gesehen. Ich würde sogar sagen sie sind fällig. Fehler darf man halt keinen machen. naja, sind ja grad mal 8 mins vergangen. vll dafangen sie sich ja noch (gott bewahre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2010 Sky Sport 13! Leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2010 PRO "Warum seid ihr Huren so leise?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 ahhh sehr schön, liendl, junuzovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) naja, sind ja grad mal 8 mins vergangen. vll dafangen sie sich ja noch (gott bewahre ) Sicher, gerade Tchoyi kann jederzeit ein Genieblitz auskommen. Aber so wie ich das sehe spielt Frankie in der IV, der ist eh immer wieder für einen Bock gut. bearbeitet 9. Mai 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 PRO "Warum seid ihr Huren so leise?" Da hast es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 WTF was redet der von Abseitsstellung, das war ein foul an baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 WTF was redet der von Abseitsstellung, das war ein foul an baumgartlinger Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts