Abstimmung über neue Dressen !


Wie stimmt die ASB Community ab ?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1273313922077_4.jpg

vielleicht hatte jemand von euch schon die wiener ausgabe des kurier zur hand.

er berichtet von der fanwahl der vienna-dressen für die nächste saison. gute sache, die man auch online abrufen kann.

den neuen trikotsponsor hat man uns auf diese weise aber noch nicht verraten...

12733139260593_4.jpg

12733139310135_4.jpg

12733139350541_4.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zuerst steht´s im Kurier ? ;) Ab Sonntag kann man abstimmen, das ist doch heute oder? Auf der Offi ist noch nichts, o.k. 11 Stunden ist noch Sonntag.

Heut ist ja auch kein gewöhnlicher Sonntag, Uffffffffff ..... naja er wird auch vergehen. :facepalm:

Gute Idee das mit den Dressen, ich brenne darauf abzustimmen...., obwohl ich muss noch ein bisschen überlegen, also ist´s eh gut, dass die Abstimmung noch nicht online ist. :busserl:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@Stop Glazer

Hab Dein Posting zum Anlass genommen, einen eigenen Thread aufzumachen. Es ist doch eine einzigartige Aktion des Vereines, und so springt´s für alle User des Boards besser ins Auge.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir ist bei der ersten Variante der Blau-Anteil viel zu hoch... Ich fände es besser, wäre der Rücken - so wie die Brust - zweigeteilt.

Werde daher glaube ich für die zweite Version stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Obwohl - Variante 1 hat schon was klassisches.

Stimmt, obwohl die Vienna auch schon mal zweigeteilt gespielt hat, weiß aber nicht, wann das war. Find auch, wie dll, dass der Blauanteil ist beim ersten etwas hoch ist. Muss noch überlegen ....

Täusch ich mich, oder hat Model Martinez auch blau-gelbe Schuhe an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bei der ersten Variante der Blau-Anteil viel zu hoch... Ich fände es besser, wäre der Rücken - so wie die Brust - zweigeteilt.

Werde daher glaube ich für die zweite Version stimmen.

mir geht's genau so.

werde auch für 2 voten. wäre allerdings bei variante 1 der rücken zweigeteilt durchgezogen wie auf der brustseite, dann würde ich für 1 stimmen.

ich weiß, dass ich jetzt ins spekulative abgleite, aber offenbar wollte man nur blaue oder gelbe namen und rückennummern und hat deshalb bei variante 1 den rücken - mit ausnahme des gelben ärmels - einfärbig in blau gehalten.

vergleiche mit dem aktuellen home-leiberl von sturm. das ist zwar ein jako-trikot (und man hat die ärmelfarben noch auf die jeweilige brustteilseite gezogen), aber auch da war man bemüht, das schwarz-weiß bis zu nummern und namen durchzuziehen.

dass es anders geht zeigte das weithin bekannte barca-trikot 2008/09, in dem sich die blau-rote zweiteilung auch am rücken durchzieht, namen und nummer waren dann in gelb gehalten. diese farbe repräsentiert aber gemeinsam mit rot katalonien und ist auch im vereinswappen prominent vertreten.

bei der vienna hatten wir ja gelegentlich auch rot in den vereinsemblemen (mcdonalds, havelka, das rote semmerl, ...), daher wäre bei uns neben weiß vor allem rot die logische alternative für die rückenaufschriften gewesen. dann hätte man die blau-gelbe-längsteilung schön auch am rücken verwenden können.

aber ich will nicht raunzen. bin froh, dass es diese fanabstimmung gibt.

außerdem weiß ich aus einem gespräch mit dem ausrüster, dass es für die vienna keine extrawürste gibt. sie muss sich daher mit dem standard-produktkatalog begnügen - wie alle vereine mit geringen leiberl-verkaufszahlen. in blau-gelb wird die auswahl wohl nicht so groß gewesen sein...

da die vienna-leiberl ja jetzt für zwei saisonen gültig sein sollen, will ich gleich rechtzeitig anmelden, was ich mir danach wünsche :hammer:

ein vienna-dress wie in diesem west ham-programmheft vom oktober 1962 abgebildet, als wir bei den hammers zu gast waren: drei blaue und zwei gelbe längsstreifen. très chic! :)

30.10.1962.WestHam.FirstVienna_Auszug.pdf

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wie wäre es mit einer Abstimmungsmöglichkeit hier im Thread? Wäre doch interessant wie der ASB-Teil des Vienna-Volkes denkt und wie weit das mit dem endgültigen Ergebnis der virtuellen Vienna-Welt korreliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schöne Sache in schwierigen Zeiten.

Finde beide Varianten gut aber die zweite besser. (Beim zweigeteilten Design gehören schwarze Hosen (wenn ich mich an ein Foto richtig erinnere) dazu - das wär für mich eher ein Hardcore-Retro "Jubiläumsjahrtrikot" für ein Spiel wo man auch auf Brustsponsor verzichtet) - aber sonst einfach gelb und auch mit dem Brustsposnor oben isses die zweit Wäsch` wohl schöner als die erste Variante (ich glaub Lok Leipzig aktuell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie wäre es mit einer Abstimmungsmöglichkeit hier im Thread? Wäre doch interessant wie der ASB-Teil des Vienna-Volkes denkt und wie weit das mit dem endgültigen Ergebnis der virtuellen Vienna-Welt korreliert.

Gute Idee, willst sie eröffnen, oder auch jemand anderer könnt sich erbarmen. :holy: Ich geh dafür jetzt auf den BSC PLatz zu den Amateuren kiebitzen. Ich tu mich eh immer schwer beim Erstellen einer Umfrage, irgendwas haut immer nicht hin. :allaaah: Aber bitte eine Umfrage nur zum Abstimmen, ohne Antwortmöglichkeiten, diskutieren können wir ja hier weiter.

Ich pinn sie dann später, damit sie eine zeitlang sichtbar bleibt.

PS

Such überhaupt jemanden, der öfters Umfragen macht. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abstimmung ist online!

Zuerst steht´s im Kurier ? ;)

Kurierredakteure haben offensichtlich keine Mütter. Vienna-Homepageredakteure schon. Die gehen vor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh dafür jetzt auf den BSC PLatz zu den Amateuren kiebitzen.

sehr gut, dann kannst du ja auch berichten. bin selbst gerade am donaukanal stadtauswärts daran vorbeigefahren, weil ich in nö zu tun habe. wäre um den bericht froh... danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Seh ich das richtig, auf der Offi kann man es später wieder versuchen, also mehrmals abstimmen ? Wie lang die Abstimmung online sein wird, wär auch spannend und ein Zwischenergebnis auch. ;)

Zur Umfrage:

Hab ja gewusst, dass die Umfragen mich nicht mögen, :facepalm: wollt die Umfrage anpinnen, das geht zwar, aber es verschwindet das Wort Umfrage und es steht nur Pinned im blauen Kastl. Was ich aber nicht so gut find, jetzt hab ich sie wieder gelöst Ich nehme an, dass das so ist, weil ich ich sie später Glazers Posting angefügt hab. Rutscht sie zu weit hinunter, holen wir sie mit einer Antwort im Thread halt wieder hinauf. ;) Nehme an, dass innerhalb einer Woche ohnehin ziemlich alle abgestimmt haben.

Achja Wahlgeheimnis gibt´s ja hier keins, ich hab Classic genommen. :yes:

Abstimmung ist online!

Kurierredakteure haben offensichtlich keine Mütter. Vienna-Homepageredakteure schon. Die gehen vor. ;)

Soll eh kein Vorwurf gewesen sein, hab ja gesagt, dass heut nicht irgendein Sonntag ist. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.