Abstimmung über neue Dressen !


Wie stimmt die ASB Community ab ?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

habe mir das angebot anderer ausrüster angesehen. in blau-gelb ist's überall ziemlich mager. mit nike ist die vienna eigentlich recht gut bedient.

hier der überblick (ohne anspruch auf vollständigkeit):

adidas:

post-28395-1273827564,4214_thumb.jpg

erima:

post-28395-1273827571,6054_thumb.jpgpost-28395-1273827576,9608_thumb.jpgpost-28395-1273827583,1702_thumb.jpg

jako:

post-28395-1273827592,5474_thumb.jpgpost-28395-1273827600,9703_thumb.jpgpost-28395-1273827608,2591_thumb.jpgpost-28395-1273827616,2412_thumb.jpgpost-28395-1273827621,7925_thumb.jpg

puma:

post-28395-1273827632,2122_thumb.jpg

umbro:

----- nix, einfach gar nix gefunden.

Wobei: Beim Gelb kann man ja fast nichts falsch machen, aber bei den Blautönen, ist oftmals nicht das Vienna-Blau dabei. Das erste z.B. von erima kommt mir eher türkis vor ... :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lelo hast wieder mal einen Zwischenstand für uns, wie es bei der Abstimmung auf der Offi so ausschaut ? Ist das Classic immer noch vorn ? Bei uns dürft´s ja entschieden sein, "die Clowns" machten das Rennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roli hat am samstag alle, die's wissen wollten, mitgeteilt, dass die harlequins vorne liegen würden. außerdem, dass die vorgestellten unikate (mit blanker brust aber vienna-und 1.liga-abzeichen, rückenaufdrucke) nach der abstimmung versteigert werden sollen.

so leiberlverrückte wie mich spricht das natürlich an. eine derartige 1-stück-kleinserie ist etwas ganz besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

roli hat am samstag alle, die's wissen wollten, mitgeteilt, dass die harlequins vorne liegen würden. außerdem, dass die vorgestellten unikate (mit blanker brust aber vienna-und 1.liga-abzeichen, rückenaufdrucke) nach der abstimmung versteigert werden sollen.

so leiberlverrückte wie mich spricht das natürlich an. eine derartige 1-stück-kleinserie ist etwas ganz besonderes.

Gut, um das werd ich wahrscheinlich nicht mitsteigern, denn Du wachelst sicher mit großen Scheinen, :feier: ich hoff immer noch, dass an der angekündigten Verlosung der 2 Leiberln alle Mitglieder teilnehmen dürfen, und nicht nur Neumitglieder und jene, die ihre Mitgliedschaft bis 28. Mai verlängern. Will ja nicht kleinlich sein, :holy: aber ich zahl meinen Mitgliedsbeitrag schon zig Jahre und das immer erst im Juni, weil das Vereinsjahr endet immerhin erst am 30. Juni. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt eh das "siegreiche" leiberl in die verlosung, das "unterlegene" shirt zur versteigerung (habe ich oben nicht präzise ausgedrückt - beim handy ist die eingabe eher mühsam und das fördert die fehler).

ich werde sicher keine großen scheine zücken. schließlich habe ich ein paar hungrige mäuler zu füttern (nicht ganz so viel wie der präsident :) . da hat mein spleen nachrang...

wegen des mitgliedsbeitrags: entscheide dich doch einfach für die option "quartalsweise einzahlung". damit würdest du jetzt nur ein viertel löhnen müssen.

sollte es dir allerdings nur um's prinzip gehen, dann überleg's dir noch. sonst wirst du nämlich nicht in den verlosungspool kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

es kommt eh das "siegreiche" leiberl in die verlosung, das "unterlegene" shirt zur versteigerung (habe ich oben nicht präzise ausgedrückt - beim handy ist die eingabe eher mühsam und das fördert die fehler).

ich werde sicher keine großen scheine zücken. schließlich habe ich ein paar hungrige mäuler zu füttern (nicht ganz so viel wie der präsident :) . da hat mein spleen nachrang...

wegen des mitgliedsbeitrags: entscheide dich doch einfach für die option "quartalsweise einzahlung". damit würdest du jetzt nur ein viertel löhnen müssen.

sollte es dir allerdings nur um's prinzip gehen, dann überleg's dir noch. sonst wirst du nämlich nicht in den verlosungspool kommen.

Mir geht´s ums Prinzip, ich habs mit Juni in Auftrag gegeben, schon vor der Bekanntgabe, dass es eine Verlosung gibt, und ich ändere das jetzt nicht mehr. Ich versteh nur nicht ganz, warum treue Mitglieder von der Verlosung ausgeschlossen werden, nur weil sie später, aber doch noch rechtzeitig bezahlen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lelo hast wieder mal einen Zwischenstand für uns, wie es bei der Abstimmung auf der Offi so ausschaut ? Ist das Classic immer noch vorn ? Bei uns dürft´s ja entschieden sein, "die Clowns" machten das Rennen. ;)

Ich darf das kurz übernehmen :)

post-28226-1274089158,7888_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich darf das kurz übernehmen :)

Danke, da schau her, jetzt auch auf der Offi das Harlequin vorn. Wie eh schon gesagt, auch damit könnt ich leben, werde aber trotzdem bis zur Deadline täglich meine Classic Stimme abgeben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da schau her, jetzt auch auf der Offi das Harlequin vorn. Wie eh schon gesagt, auch damit könnt ich leben, werde aber trotzdem bis zur Deadline täglich meine Classic Stimme abgeben. :yes:

ich mach's wie du. hab schon mit gut und gern 10 stimmen zum classic-ergebnis beigetragen. und bis zum 28. werde ich nicht aufgeben, für classic weiterzuvoten.

am samstag habe ich beide leibchen in augenschein genommen. finde auch am harlequin nur wenig auszusetzen, classic ist dennoch mein favorit geblieben.

habe noch einmal über die bundeliga-vorschrift nachgedacht, dass bei geteilten, gestreiften oder karierten shirts für die nummern ein einfärbiger hintergrund vorhanden sein muss.

wenn ich lask und kapfenberg betrachte, dann wird das so durchgezogen. bei rapid aber nicht (ausgenommen europe league. siehe die beiden beispiele). weiß jemand, woran das liegt? gilt der weiße zierrand unmittelbar um die nummern bereits als einfärbiger hintergrund?

post-28395-1274115883,205_thumb.jpgpost-28395-1274115920,0282_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu!

na wenigstens für die anhänger der harlequin-variante gibt es ausreichend grund zur freude.

und wenn unser team in diesen dressen nächste saison erfolgreich spielt (und wenn sie verliert, dies mit anstand tut), dann will ich auch mit der dressenauswahl zufrieden sein.

werde dennoch auch morgen noch einmal für "classic" voten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na wenigstens für die anhänger der harlequin-variante gibt es ausreichend grund zur freude.

und wenn unser team in diesen dressen nächste saison erfolgreich spielt (und wenn sie verliert, dies mit anstand tut), dann will ich auch mit der dressenauswahl zufrieden sein.

werde dennoch auch morgen noch einmal für "classic" voten.

Ich auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.