StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Soviel Platz kann in den Schädeln gar nicht sein, wie da reinexkrementiert wurde. :huh?deppat?: es bleibt die hoffnung, dass sie irgendwann draufkommen werden wie man die spülung betätigt. bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper1913 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2010 Es sei aber auch gesagt dass in diesem Forum keine Vührenden Köpfe bzw. namhafte Szenekundige mitschreiben...(zumindest wenns um Schwanzvergleiche oder Ähnlichem geht) Aber das sollte auch jedem gleich klar sein, wenn ma sich den Schmarn dort duchgelesen hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 jetzt weiß ich endlich, wofür vk steht: vührende köpfe. dieser tage mache ich einen fanszene-crash-kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2010 jetzt weiß ich endlich, wofür vk steht: vührende köpfe. Irrtum. VK steht für "Verrückte Köpfe"; dein Vorposter hat sich nur eine nette ironische Bemerkung erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts