DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hab nicht nachgeschaut. heißt der doch anders? edit: naja, so weit weg war ich eh nicht. bearbeitet 21. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Mai 2010 Geh reissts euch doch zusammen um Himmels willen. Wenn ich hier Leute als "Drecks Jugo" beschimpfen würde, hätte ich hoffentlich baldigst eine Verwarnung am Hals. Und wer gleicher ist als gleich soll sich über die Piefke (obwohls in diesem Fall eh ein Bayer, also kein Piefke, ist) auslassen wie er mag oder was? Sicher nicht. Ist doch peinlich. Vor allem für Moderatoren. Häkeleien wie sie in einer Hassliebe vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Mai 2010 Häkeleien wie sie in einer Hassliebe vorkommen. Das wärs, wenn es wirklich Häkeleien oder Witzeleien wären. Bei "Sperrts den Drecks-Piefke endlich" spür ich jedenfalls nicht viel Liebe dahinter... und wenn eine andere Nationalität oder Ethnizität als "Piefke" dort gestanden wäre, wär wohl zurecht eingegriffen worden. Unnötig, sowas, vor allem von einem Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Mai 2010 Cesky, dotoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2010 Bin bei diesem Spiel eigentlich neutral, aber zu sehen wie sich die Tschechen freuen war ganz nett. Parteiisch werd ich dann erst am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Mai 2010 Hurens Penaltyschiessen immer, das is so unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2010 history will be made 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Mai 2010 uiuiuiuiui wir führen nach dem 1 Drittel mit 1:0 gegen die Russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2010 so absurd, was bei dieser WM abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2010 history will be made gibt wohl eine einnahmenteilung mit den schiris ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2010 gibt wohl eine einnahmenteilung mit den schiris ... wenn die Russen das nicht mehr drehen, haben die auch eingsackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Mai 2010 gibt wohl eine einnahmenteilung mit den schiris ... Neider sind was schönes..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2010 gibt wohl eine einnahmenteilung mit den schiris ... mmmhmhhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Mai 2010 wir sollten unsere Kräfte ein wenig aufsparen für das Spiel gegen Schweden! die Russen machen es spätestens im dritten klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) wir sollten unsere Kräfte ein wenig aufsparen für das Spiel gegen Schweden! die Russen machen es spätestens im dritten klar Ausgleich, naja mit etwas Glück hätte Deutschland auch 2:0 in Führung gehen können. Scooter halt ich auch nicht mehr aus bearbeitet 22. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts