Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Fr, 07.05.2010, 19:00 Uhr - Franz Horr Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 0:1 in der 33. durch Mössner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 0:2, 42., Eigentor durch Schöpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Schade, die Amas sind wirklich unberechenbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 1:2, 48., Dimic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 It goes round- 1:3, 57., Gruberbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 It goes round- 1:3, 57., Gruberbauer Im Schorf steht Eigentor Wallner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Wieso hat denn unser Rotbulle die rote Karte bekommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 War Gelb- Rot, genaue Ursache kann ich nicht nennen, dürfte ein Foul ohne Ball gewesen sein. Wenngleich ich sagen muss, vom Schiri, Mag. Hirschbichler Bernd, hört man in Hinkunft sicher mehr. Ganz koscher kam mir der nicht vor, daher prädestiniert für Höheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 War Gelb- Rot, genaue Ursache kann ich nicht nennen, dürfte ein Foul ohne Ball gewesen sein. Wenngleich ich sagen muss, vom Schiri, Mag. Hirschbichler Bernd, hört man in Hinkunft sicher mehr. Ganz koscher kam mir der nicht vor, daher prädestiniert für Höheres. Also ein Zukunftstalent so wie Einwaller, vermutlich wird er bereits von der UEFA gefördert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Im Schorf steht Eigentor Wallner... Wurde im Stadion so verlautbart, war aber in der Tat nicht eindeutig. Also ein Zukunftstalent so wie Einwaller, vermutlich wird er bereits von der UEFA gefördert.... Kannst annehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Zuschauer? Vereinzelt, ja 173, oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 wird eh zeit dass sie wieder in der regionalliga spielen, und mit vastic als trainer kann des nur gut werden und dann weg bitte mit den oiden legionären wie dimic oder djokic, ich weiß dass sie ws die besten sind, aber ich fände es besser wenn ma nur mit den jungen spielen (ich mein das kanns ja ned sein, dass wir im sturm mit dimic/djokic spielen, erfüllt bestimmt die aufgabe der Amateurmannschaft.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts