FK Austria Wien Amateure vs. SKNV St. Pölten


Recommended Posts

Πάρος

War Gelb- Rot, genaue Ursache kann ich nicht nennen, dürfte ein Foul ohne Ball gewesen sein. Wenngleich ich sagen muss, vom Schiri, Mag. Hirschbichler Bernd, hört man in Hinkunft sicher mehr. Ganz koscher kam mir der nicht vor, daher prädestiniert für Höheres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War Gelb- Rot, genaue Ursache kann ich nicht nennen, dürfte ein Foul ohne Ball gewesen sein. Wenngleich ich sagen muss, vom Schiri, Mag. Hirschbichler Bernd, hört man in Hinkunft sicher mehr. Ganz koscher kam mir der nicht vor, daher prädestiniert für Höheres.

Also ein Zukunftstalent so wie Einwaller, vermutlich wird er bereits von der UEFA gefördert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Im Schorf steht Eigentor Wallner...

Wurde im Stadion so verlautbart, war aber in der Tat nicht eindeutig.

Also ein Zukunftstalent so wie Einwaller, vermutlich wird er bereits von der UEFA gefördert....

Kannst annehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wird eh zeit dass sie wieder in der regionalliga spielen, und mit vastic als trainer kann des nur gut werden ;)

und dann weg bitte mit den oiden legionären wie dimic oder djokic, ich weiß dass sie ws die besten sind, aber ich fände es besser wenn ma nur mit den jungen spielen :) (ich mein das kanns ja ned sein, dass wir im sturm mit dimic/djokic spielen, erfüllt bestimmt die aufgabe der Amateurmannschaft.. :nein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.