Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2010 vor allem der erste sektor war sehr gut. Massa hingegen wieder eine katastrophe. aber dass Webber 0,9 vor Hamilton steht ist einfach unglaublich, diesen rückstand kann man über die saison eigentlich nie mehr aufholen, denn das größte update gibts immer in Barcelona. Alonso ist ein A-Loch. Die Aktion beim letzten Rennen in der Boxeneinfahrt war einfach total unsportlich. Nur um vor Massa in die Box zu kommen. Scheißhäusl dieser Kotzbrocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 Alonso ist ein A-Loch. Die Aktion beim letzten Rennen in der Boxeneinfahrt war einfach total unsportlich. Nur um vor Massa in die Box zu kommen. Scheißhäusl dieser Kotzbrocken... in solchen situationen zeigt sich, wer der champion ist und wer einfach nur ein "guter fahrer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Mai 2010 Braucht der Hausleitner einen Modeberater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2010 Hach, wie waer das schoen, ein Crash in der ersten Kurve mit Webber, Vettel und Alonso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2010 Und ich moechte so einen RB-Rennsimulator fuers Wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Sodale, Start ist vorbei. Es folgen 66 Runden Langeweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Mai 2010 sorry, falls die frage schon beantwortet wurde, aber wer co-kommentiert das auf orf? gerhard berger? auf jeden fall schlaft dir da alles ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 furchtbarer stopp von Vettel, könnt ihm den zweiten platz gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 sorry, falls die frage schon beantwortet wurde, aber wer co-kommentiert das auf orf? gerhard berger? auf jeden fall schlaft dir da alles ein. Oida du host ja überhaupt kan Dunst. Das ist Karl Wendlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Mai 2010 Oida du host ja überhaupt kan Dunst. Das ist Karl Wendlinger. stimmt, an den hab ich überhaupt ned dacht. trotzdem a fade nosn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Nach Bahrein der langweiligste GP.... warum wird der nicht aus dem Kalender gestrichen??? Da gaebe es interessantere Strecken, die man dafuer wieder aktivieren koennte. Freu mich schon auf das Match Salzburg - Austria beim Wirten. Rettet den sportlichen Tag. bearbeitet 9. Mai 2010 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 warum wird der nicht aus dem Kalender gestrichen??? Da gaebe es interessantere Strecken, die man dafuer wieder aktivieren koennte. Weil dem Bernie der sportliche Aspekt wurst ist und er nur aufs Gerschtl schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 Vettel verschenkt schon wieder punkte, so wirds trotz super-auto schwer weltmeister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Mai 2010 Ich schau mir F1 nur mehr auf Sky an Vettel hat den 2. Platz durch den schlechten Boxenstop verloren (6,0 sec) wären sie da 1,5 - 2 sec schneller gewesen wär es sich mit dem 2. Platz ausgegangen. Den 3. hat er dann einfach nur verschenkt. Cooles Rennen. Spannend. hat mir gefallen :top: Mein persönliches Highlight vom GP--> Alguersuari fährt gleich nachn Start zwischen 2 Autos durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2010 Ich schau mir F1 nur mehr auf Sky an Vettel hat den 2. Platz durch den schlechten Boxenstop verloren (6,0 sec) wären sie da 1,5 - 2 sec schneller gewesen wär es sich mit dem 2. Platz ausgegangen. Den 3. hat er dann einfach nur verschenkt. Cooles Rennen. Spannend. hat mir gefallen :top: Mein persönliches Highlight vom GP--> Alguersuari fährt gleich nachn Start zwischen 2 Autos durch welche drogen nimmst du eigentlich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts