[Formel 1] Großer Preis von Spanien


OoK_PS
 Share

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Circuit_Catalunya_2007.png

wird wohl die übliche fade geschichte dort... aber immerhin wirds spannend, wie sich die teams verbessert haben, von Mercedes hört man da ja wenig gutes. RBR ist lt. Marko drei zehntel schneller geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barca werde ich mir so wie jedes Jahr schenken. Höchste Zeit dieses Rennen endlich aus dem Kalender zu streichen. Was die verbesserungen anbelangt: Langsamer ist sicher kein team geworden. RBR ist Favo- auf jeder Strecke einstweilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sweet jesus

resultate vom 1. freien training:

Lewis Hamilton vor Jenson Button und Michael Schumacher, danach die beiden Red Bulls. Christian Klien auf 22, eine halbe Sekunde schneller als sein Teamkollege auf der 23.

http://www.formula1.com/results/season/2010/828/6725/

resultate vom 2. freien training:

Sebastian Vettel vor Mark Webber und Michael Schumacher. Christian Klien nicht am start.

http://www.formula1.com/results/season/2010/828/6726/

Edited by schwalbengott

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Adrian Newey ist ein wahnsinn, jetzt war der RBR schon in den ersten vier rennen deutlich am schnellsten und nun betoieren sie die konkurrenz noch einmal. alles andere als eine doppelpole wäre eine riesenüberraschung, die fahren ja mit den harten reifen schneller als die konkurrenz auf weich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Alonso grandios :allaaah:

vor allem der erste sektor war sehr gut. Massa hingegen wieder eine katastrophe.

aber dass Webber 0,9 vor Hamilton steht ist einfach unglaublich, diesen rückstand kann man über die saison eigentlich nie mehr aufholen, denn das größte update gibts immer in Barcelona.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

vor allem der erste sektor war sehr gut. Massa hingegen wieder eine katastrophe.

aber dass Webber 0,9 vor Hamilton steht ist einfach unglaublich, diesen rückstand kann man über die saison eigentlich nie mehr aufholen, denn das größte update gibts immer in Barcelona.

Ja das wird schwer wobei man sagen muss dass in Barcelona immer die Abstände größer sind als bei den meisten anderen Strecken

Ich würd abwarten wies im Renntrim aussieht wenns da auch so ne Dominanz gibt dann gute Nacht - dann wird das verdammt schwer noch ranzukommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Wahnsinn, RBS fast eine Sekunde vor dem Rest. Das kann ja was werden morgen. :facepalm:

Alonso wieder klar vor Massa. :super:

Rosberg beschwert sich über arges Untersteuern und Schumi meint, der Wagen würde nicht mehr so Untersteuern wie vorher. Ajo...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.