Recommended Posts

Spitzenspieler

äh, das war eigentlich ein recht gutes und ansehnliches Spiel mit einer drückend überlegenden Amateur-Mannschaft....

subjektiver eindruck von mir!

wennst mich lieb bittest, pfeiff ich nächsten samstag auf mannswörth - simmering und fahr' nach favoriten. ;)

platinum

ps: morgen favac oder hanappi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wennst mich lieb bittest, pfeiff ich nächsten samstag auf mannswörth - simmering und fahr' nach favoriten. ;)

bidde, bidde, bidde, bidde, bidde

ps: morgen favac oder hanappi?

das nenn ich jetzt mal eine äußerst, äh, komische Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das nenn ich jetzt mal eine äußerst, äh, komische Frage....

warum? könntest ja den spielbericht schreiben (scherzerl!).

platinum

ps: ich wäre auch ohne große bitten zum ic-spiel angereist. wird sicher interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vergaß, daß vom favac ja ohnehin der julo die berichte macht.

platinum

nein macht er nicht, würde ihn innerlich zu sehr aufwühlen. Außerdem ist er ja auch Ordner am FavAC-Platz.

was weiters interessant zu sehen sein wird morgen: Werden Mensur Kurtisi, Goran Bartar und Andreas Dober eine neuerliche Chance erhalten? Zumindest Bartar und Dober haben sich gegen Gersthof ja ausdrücklich für weitere Einsätze empfohlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+13 Sep 2003 - 11:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 13 Sep 2003 - 11:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Sonntag, 10.15

das ist wohl der grund dafuer, weshalb ich mir auch heuer kein (heim-)spiel der rapid amateure ansehen werde....wer ist da bitte schon wach?

schon klar, dass das für manche eine unchristliche Zeit ist, aber das war sie ja im Frühjahr auch schon und da waren wir teilweise 6-7 Leute....

Aber wie gesagt: Nächste Woche spielen die Amateure mal wieder zu einer akzeptablen Zeit und zwar am Samstag um 15.00 auf der Franz-Koci-Anlage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Aber wie gesagt: Nächste Woche spielen die Amateure mal wieder zu einer akzeptablen Zeit und zwar am Samstag um 15.00 auf der Franz-Koci-Anlage....

Irgendwie auch ziemlich unpraktisch, weil eigentlich ist da Shopping-Time aber mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Die Partie hättens gewinnen oder verlieren können.

Unglaublich die Leistung vom Schiri, wenn einer fällt und schreit pfeift er, sonst net :wos?:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-Milano18+14 Sep 2003 - 12:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Milano18 @ 14 Sep 2003 - 12:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Endstand

Rapid Amateure - SR Donaufeld 1-1 (0-1)

Unser (Elfer-)Tor erzielte Rene Gartler in der 11. Spielminute.

Wie geht das denn? :wos?:

Gut aufgepasst! :D

Die Amateure gingen in Führung --> Halbzeitstand 1:0 für die Amateure, eh klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das eigentliche Highlight fand eigentlich erst nach dem Schlusspfiff statt. In der Schlussphase beförderte Bajo Savic den Ball in die Wolken und dieser verfing sich zehn Meter über dem Tor in einem Baum, der durch den Zaun ragte. Co-Trainer Erich Macho ging nach Schlusspfiff hin und kletterte doch glatt die zehn Meter in die Höhe, holte den Ball und erntete unten angelangt tosenden Applaus. Leider war unser Photograph nicht anwesend und rapidlerfreak musste mit seiner Kamera ja gleich nach Schlusspfiff abpaschen ;)

Stimmen zum Spiel:

Michael Keller (Rapid Amateure-Trainer):

Dreißig Minuten lang haben wir sehr gut gespielt, dann machen wir einen kleinen Fehler und wir waren völlig von der Rolle. In der zweiten Halbzeit ist dann so gut wie gar nichts mehr gegangen und wir haben erst nach dem Ausgleich wieder ein wenig mehr fürs Spiel getan. Es ist im Moment echt schlimm: Wenn man im Tief ist, funktioniert erst recht nichts. Aber da müssen wir eben durch und an uns selbst glauben. Es ist aber unbestritten, dass diese Negativserie jetzt schön langsam ans Selbstvertrauen geht. Zu den beiden umstrittenen Szenen sage ich nichts. Der Schiedsrichter hat Elfmeter gegeben, also war es ein Elfmeter. Der Schiedsrichter hat auch auf Tor für Donaufeld entschieden, also war es auch ein Tor für Donaufeld. Ich kommentiere Schiedsrichterentscheidungen nicht mehr. Was ich nur seltsam finde ist, was sich andere Trainer während eines Spiels erlauben dürfen und ich werde jedes Mal für Nichtigkeiten ausgeschlossen.

Werner Gössinger (SR Donaufeld-Trainer):

Lange Zeit waren wir in der ersten Halbzeit nicht vorhanden, sind durch einen dubiosen Elfmeter in Rückstand geraten und sind danach etwas besser ins Spiel gekommen. Die zweite Halbzeit hat dann uns gehört und wir haben den Gegner stark unter Druck gesetzt. Natürlich waren wir durch unser Offensivspiel auch anfällig für Konter und so blieb es spannend bis zum Schluss. Das Remis geht mit Sicherheit in Ordnung und ich glaube man kann mit einem Auswärtspunkt bei Rapid zufrieden sein. Das war ein immens wichtiger Punkt, hätte man eine weitere Niederlage wohl nur schwer aus den Köpfen der Spieler heraus bekommen. Wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit - mit Herz und Einsatz - dann sind wir auf dem richtigen Weg. Unsere jungen Spieler sind sehr bemüht um in der Kampfmannschaft Fuß zu fassen. Es wird zwar noch ein wenig dauern, aber sie werden das ganz sicher schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag