Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Sonntag, 14.09.: Rapid Amateure : SR Donaufeld 10.15; SR Karasek In der fünften Runde der Wr. Stadtliga treffen die Rapid Amateure auf einen Leidensgenossen - den SR Donaufeld. So wie wir, haben sich die Floridsdorfer den Saisonstart sicherlich auch anders vorgestellt. Für beide Mannschaften ist es daher oberstes Prinzip, sich mit einem Sieg aus der Krise zu schießen. In den letzten zwei Jahren blieben die Amateure gegen Donaufeld ungechlagen. Zwei Heimremis (1:1, 1:1) stehen zwei Auswärtssiegen (2:1, 2:0) gegenüber. Fix wieder mit dabei ist Rene Gartler, definitiv nicht mit dabei ist Levent Acar, der vom Strafsenat für drei Pflichtspiele gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Sonntag, 14.09.: Rapid Amateure : SR Donaufeld 10.15; SR Karasek In der fünften Runde der Wr. Stadtliga treffen die Rapid Amateure auf einen Leidensgenossen - den SR Donaufeld. So wie wir, haben sich die Floridsdorfer den Saisonstart sicherlich auch anders vorgestellt. Für beide Mannschaften ist es daher oberstes Prinzip, sich mit einem Sieg aus der Krise zu schießen. In den letzten zwei Jahren blieben die Amateure gegen Donaufeld ungechlagen. Zwei Heimremis (1:1, 1:1) stehen zwei Auswärtssiegen (2:1, 2:0) gegenüber. Fix wieder mit dabei ist Rene Gartler, definitiv nicht mit dabei ist Levent Acar, der vom Strafsenat für drei Pflichtspiele gesperrt wurde. wenn das nun mal nicht ein schlechtes omen ist (ungeschlagen seit zwei saisonen).drei spiele für levent: da kann er mal darüber nachdenken, ob nicht manchmal ein bisserl weniger, mehr wäre. hoffentlich lernt er mal daraus. aber hauptsache der gartler ist wieder dabei. was ist eigentlich mit dem cem?? platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 was ist eigentlich mit dem cem?? Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) QUOTE (Djet @ 13 Sep 2003 - 15:21)QuoteEBegin--> was ist eigentlich mit dem cem?? Verletzt thx for the info! hoffe, nicht schwer. wäre eine schwächung! platinum übrigens: @ schladi: martin schaden hat heute beim 4:1 sieg der rotschwarzen gegen donau ein bomben-tor erzielt! weiter paß nach links vor, ex-amateur thomas reitprecht vernascht am linken corner den gegenspieler, flanke nach rechts und schaden drischt den ball etwa vom 16'er volley ins linke kreuzeck! dieses tor allein entschädigt für die heutige regenpartie. bearbeitet 13. September 2003 von platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 übrigens: @ schladi: martin schaden hat heute beim 4:1 sieg der rotschwarzen gegen donau ein bomben-tor erzielt! weiter paß nach links vor, ex-amateur thomas reitprecht vernascht am linken corner den gegenspieler, flanke nach rechts und schaden drischt den ball etwa vom 16'er volley ins linke kreuzeck! dieses tor allein entschädigt für die heutige regenpartie. also deine Simmeringer sind mein Punktegrab beim Tippspiel auf wienerliga.at: Gegen Ostbahn auf ein 3:2 getippt, gegen Donau auf ein 3:1 und jedesmal schießt ihr kurz vor Ende noch ein Tor.... zu Cem Atan: wird wohl leider noch ein, zwei Wochen dauern bis er wieder spielen wird. Was noch zu befürchten ist: Wir werden morgen vermutlich auf "Kunstrasen" spielen, da Red Star den Rasen heute sicherlich zu einer Schlammpfütze verwandelt hat. Das letzte Kunstrasenspiel übrigens: Letztes Jahr gegen Donaufeld. Das Spiel endete mit 1:1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Falls ich es schaffe morgen aufzustehen, werde ich kommen. Der 1. Grundstein ist gelegt: Ich gehe heute nicht weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Da mich mein Kollega und Spieler bei Donaufeld gerade telefonisch darüber informiert hat dass er morgen nicht im Kader ist werde ich jetzt nicht dabei sein, da mein letzter Anreiz ( ) früher aufzustehen somit dahin ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Ich werde morgen auch dort sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Da mich mein Kollega und Spieler bei Donaufeld gerade telefonisch darüber informiert hat dass er morgen nicht im Kader ist werde ich jetzt nicht dabei sein, da mein letzter Anreiz ( ) früher aufzustehen somit dahin ist... tsts, völlig falsch gedacht: dort ist er wohl auf jeden Fall, und wenn er nicht die lästige Verpflichtung hat auf der Bank zu sitzen und sich aufzuwärmen, na dreimal darfst raten, wem er dann seine Zeit widmen würdè? hm? finde es übrigens schade, dass jetzt scheinbar wirklich nur mehr Wolfgang und ich übrig geblieben sind welche sich Spiele der Amateure ansehen. Rapidlerfreak ist entschuldigt (gute Besserung), Osterhase, Schoki, Michi, ChristianS....wo seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 tsts, völlig falsch gedacht: dort ist er wohl auf jeden Fall, und wenn er nicht die lästige Verpflichtung hat auf der Bank zu sitzen und sich aufzuwärmen, na dreimal darfst raten, wem er dann seine Zeit widmen würdè? hm? Ich sitz eh täglich ca. 8 Stunden neben ihm unter der Woche, das reicht finde es übrigens schade, dass jetzt scheinbar wirklich nur mehr Wolfgang und ich übrig geblieben sind welche sich Spiele der Amateure ansehen. Ich werd auch weiterhin von Zeit für Zeit mal vorbei schauen. Wie immer halt, aber morgen hab ich echt keine Lust. Die Uhrzeit, die Temperaturen, die Entfernung und außerdem seh ich am Nachmittag ja dann hoffentlich was Schönes im St. Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Ich werd auch weiterhin von Zeit für Zeit mal vorbei schauen. Wie immer halt, aber morgen hab ich echt keine Lust. Die Uhrzeit, die Temperaturen, die Entfernung und außerdem seh ich am Nachmittag ja dann hoffentlich was Schönes im St. Hanappi ich bin beruhigt nächste Woche gibts für dich übrigens ein Heimspiel. IC Favoriten : Rapid Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 nächste Woche gibts für dich übrigens ein Heimspiel. IC Favoriten : Rapid Amateure Sehr gut, wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 <!--QuoteBegin-Schladi+13 Sep 2003 - 23:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 13 Sep 2003 - 23:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> nächste Woche gibts für dich übrigens ein Heimspiel.IC Favoriten : Rapid Amateure Sehr gut, wann und wo? Samstag, 20.09., 15.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Das letzte Kunstrasenspiel übrigens: Letztes Jahr gegen Donaufeld. Das Spiel endete mit 1:1.... .... und war fürchterlich anzusehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 <!--QuoteBegin-Schladi+13 Sep 2003 - 18:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 13 Sep 2003 - 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das letzte Kunstrasenspiel übrigens: Letztes Jahr gegen Donaufeld. Das Spiel endete mit 1:1.... .... und war fürchterlich anzusehen .... äh, das war eigentlich ein recht gutes und ansehnliches Spiel mit einer drückend überlegenden Amateur-Mannschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts