LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2010 Na toll, letztes Heimspiel und ich bin mit 38°C Fieber ans bett gefesselt. Hoffe dennoch das Cavlina, auch ohne mich, einen würdigen Abschied bekommt. Tippe auf ein 3:1 Tore: Kragl, Gunnlaugson, Cavlina(in der 93Minute gibt es einen 11er den Cavlina schießen darf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Na toll, letztes Heimspiel und ich bin mit 38°C Fieber ans bett gefesselt. Hoffe dennoch das Cavlina, auch ohne mich, einen würdigen Abschied bekommt. Tippe auf ein 3:1 Tore: Kragl, Gunnlaugson, Cavlina(in der 93Minute gibt es einen 11er den Cavlina schießen darf ) Cavlina is ja garnimma im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2010 Cavlina is ja garnimma im Kader echt, ich bilde mir ein aufgeschnappt zu haben, dass er ein letztes mal spielen darf. naja dann trifft eben wer anderer den 11er in der 93 minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) 1:0 Chinchilla bearbeitet 9. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) 1:0 Chinchilla Super! Damit krönt er sein wirklich souverän gespieltes Frühjahr... Edit: Jetzt hamma Masn ghabt... bearbeitet 9. Mai 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Super! Damit krönt er sein wirklich souverän gespieltes Frühjahr... Edit: Jetzt hamma Masn ghabt... 2:0 Gunnlaugsson Sky: "Der Glatzkopf als Trainer freut sich mit dem Glatzkopf als Torschütze" Edit: Komisches Tor bearbeitet 9. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) 2:0 Gunni Ja, der nächste, der ein Tor bitter nötig hat. Die Ziehung der Option rückt in greifbare Nähe. Ein Tor noch und wir haben zumindest das X. bearbeitet 9. Mai 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) So a Konferenz mit 5 Spielen kann ma ah komplett wuchten! Edit: Kärnten geht in Führung in Ried bearbeitet 9. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) So a Konferenz mit 5 Spielen kann ma ah komplett wuchten! Kärnten geht in Führung in Ried Vor allem das Austria-Spiel könnten sie rausnehmen...Jeder der das sehen will schaltet auf ORF 1... So, das 2:0 in die Pause "retten" und einem Dreier steht nix mehr im Weg... bearbeitet 9. Mai 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForkofDeath Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2010 So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion Hab ich da irgendwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Also SKY is wirklich elendig! Die zappen nur zwischen Wien & Salzburg herum! Naja, jetzt is Zickler für Janko gekommen, schauma halt dem mal auf die Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Also SKY is wirklich elendig! Die zappen nur zwischen Wien & Salzburg herum! Naja, jetzt is Zickler für Janko gekommen, schauma halt dem mal auf die Beine Da kann ich nur sagen: Roman, komm zurück - bei uns hättest Du die Chance auf den Torschützenkönig gehabt. Jetzt vermutlich Hofmann 1:0 Austria bearbeitet 9. Mai 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_8476 bei 0:15".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 http://www.laola1.tv...tern=tor_1_8476 bei 0:15".... Lederer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2010 tormusik bitte wieder ändern, danke. spiel war in ordnung, mattersburg enorm schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts