Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jetzt machts die Admira, sag ich mal. hatte mit meinen einschäztungen bisher ja mehr als recht :D

Altach verliert zum bereits vierten mal die tabellenführung, da hat auch das training hinter verschlossenen türen nicht geholfen. wiedermal alle drei da vorne nicht wirklich souverän.

die Innsbrucker mit dem letztrundigen umfaller in Lustenau also noch einmal davon gekomme, aber jetzt darf man sich echt nix mehr leisten. wann kommen denn da mal ein paar verletzte zurück?

und St. Pölten schon vor Lustenau.

das ganze erinnert ein bißchen an NASCAR: die beste position vor der letzten kurve ist der zweite rang.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich eigentlich wenn man bedenkt das wir 3 niederlage zu hause gegen FCL und Hartberg noch immer vorne mitspielt!? Nur eine verfickte partie hätten wir gewinnen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Unglaublich eigentlich wenn man bedenkt das wir 3 niederlage zu hause gegen FCL und Hartberg noch immer vorne mitspielt!? Nur eine verfickte partie hätten wir gewinnen müssen!!!

:laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So wie wir heute gegen Salzburg gespielt haben, hat mich schon wieder an die alten muster vom Herbst erinnert.Kein Bock auf Fußball, kein Ehrgeiz, (erst am Ende wo die Partie gelaufen war), kein Kampfgeist.... Wo waren die Flügelspieler? Wo waren diese Siegeshungrigen 11 die die Admira in die Pfanne gehauen haben? .....

Oh gott Oh gott..

Altach NUR 0:0 gegen Vienna ?! da hätt ich nie damit gerechnet. Das Admira und Wacker gewinnen war klar für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Ich bleibe dabei, dass es die Tiroler machen werden.

Zudem möchte ich auch noch erwähnen, dass heute für Hartberg ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm steht. Ein Sieg gegen Gratkorn (warum eigentlich nicht) und die Sache wäre wohl nur mehr theoretisch zu vergeigen.

Gespannt bin ich auch auf die weitere Entwicklung vom noch 22-jährigen Patrick Bürger. Schließlich hat er 17 der 33 Tore für Hartberg erzielt und ich könnte mir gut vorstellen, dass da einige Vereine anfragen werden. Meines Wissens hat er bis Sommer 2011 bei Hartberg einen Vertrag.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bleibe dabei, dass es die Tiroler machen werden.

... so wie du vor rund 6 Runden auf die Admira getippt hast und letzte Runde auf Altach? :D (außer ich verwechsle dich jetzt mit jemanden?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Gespannt bin ich auch auf die weitere Entwicklung vom noch 22-jährigen Patrick Bürger. Schließlich hat er 17 der 33 Tore für Hartberg erzielt und ich könnte mir gut vorstellen, dass da einige Vereine anfragen werden. Meines Wissens hat er bis Sommer 2011 bei Hartberg einen Vertrag.

Ist angeblich bei Sturm im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

die Innsbrucker mit dem letztrundigen umfaller in Lustenau also noch einmal davon gekomme, aber jetzt darf man sich echt nix mehr leisten. wann kommen denn da mal ein paar verletzte zurück?

Wobei... von Umfaller in Lustenau kann man doch wohl wirklich nicht sprechen. Lustenau ist immerhin nicht irgendwer und hat sowohl gegen Altach als auch gegen Admira nicht so schlecht gespielt. Zu Hause können die eine Macht sein. Also da bin ich im Normalfall mit einen Punkt zufrieden.

Also unsere letzten Ergebnisse:

2:0 gg. Dornbirn, 2:2 in Lustenau, 2:1 zu Hause gg. St. Pölten, 1:2 bei den Austria Amateuren, 1:0 gg. Admira

Also so schlecht sind wir doch garnicht, wenn man von den Umfaller in Wien absieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

... so wie du vor rund 6 Runden auf die Admira getippt hast und letzte Runde auf Altach? :D (außer ich verwechsle dich jetzt mit jemanden?!)

Ich sag mal beinhart, dass du mich mit jemanden verwechselst. :(

Auf alle Fälle hat Hartberg heute 2:1 in Gratkorn gewonnen und somit ist die Sache wohl gegessen :clap:

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag