cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Alles zur kommenden Auswärtsniederlage hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Alles zur kommenden Auswärtsniederlage hier rein! Entschuldige Cyrus, aber das war provokativ (auch wenn es am Ergebnis nichts ändert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Alles zur kommenden Auswärtsniederlage hier rein! ...aber sonst gehts noch? Für einen der nicht mehr an den Aufstieg glaubt.... Hoffe nat. auch auf einen Sieg unsererseits, aber das kann man auch diplomatischer im "Gegnerforum" posten! bearbeitet 5. Mai 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Die Austria wird euch sicher nix schenken. Ihr Scheisser habt in der Bundesliga nichts verloren , ich als Grüner Austrianer , gönne den Altachern den Aufstieg von Herzen. Von daher liebe Austria-Elf: Gebt alles (wie gegen Innsbruck und Altach) und holt mindestens 1 Punkt mit nach Vorarlberg. Die Admira - Scheisser gehören nicht in die Bundesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Die Austria wird euch sicher nix schenken. Ihr Scheisser habt in der Bundesliga nichts verloren , ich als Grüner Austrianer , gönne den Altachern den Aufstieg von Herzen. Von daher liebe Austria-Elf: Gebt alles (wie gegen Innsbruck und Altach) und holt mindestens 1 Punkt mit nach Vorarlberg. Die Admira - Scheisser gehören nicht in die Bundesliga!! Richtig geile Stimmung : ) Die Altacher Kuhdörfler gehören wirklich nicht in die Bundesliga. Innsbruck MUSS aufsteigen! Zum Spiel am Mittwoch gegen Wacker Innsbruck: Auch wenn die Innsbrucker gewinnen sollten (leicht wirds nicht werden) wäre ich kein bisschen enttäuscht , denn die Kuhdörfler aus Altach gehören nicht in die Bundesliga : ) Das alles ändert nichts daran das Altach als Kuhdorf nix in der Bundesliga verloren hat : ) Haupsache provoziert, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Haupsache provoziert, nüm? Provokation gehört zum Fussball dazu Im Falle des Aufstiegs von Altach hätten ich und viele andere die Chance Spitzenmannschaften wie Rapid , Sturm usw. live zu sehen ohne weit zu fahren. Von daher wäre ich am ehesten für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Provokation gehört zum Fussball dazu Im Falle des Aufstiegs von Altach hätten ich und viele andere die Chance Spitzenmannschaften wie Rapid , Sturm usw. live zu sehen ohne weit zu fahren. Von daher wäre ich am ehesten für Altach. ...tolle Logik!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 ...tolle Logik!! Ist so Ihr mit eurem Budget schafft es nicht aufzusteigen ihr Lachnummer! Und im Falle des Nicht-Aufstiegs gibts bei euch eine Budgetkürzung und dann intressiert sich eh keine Sau mehr für euch Fc-Trenkwalder-Schwadorf-Scheisser-Admira-Wacker-Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Spreedmaster merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ich mache mich lächerlich weil ich als Grüner den Altachern den Aufstieg gönne?! Wenn schon einer aufsteigen soll dann Altach. Auch wenn ich vor dem Altach-Derby was anderes geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Du bist ja ein Kasperle ! Hoffe aber als Altacher auf einen Gruenweissen Auswaertssieg damit ihr die Schwadoerfler auch noch naechstes Jahr aergern koennt Admira vs Lnau 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ich mache mich lächerlich weil ich als Grüner den Altachern den Aufstieg gönne?! Wenn schon einer aufsteigen soll dann Altach. Auch wenn ich vor dem Altach-Derby was anderes geschrieben habe. :facepalm: :facepalm: :facepalm: ..mehr tu ich mir wegen dir nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Du bist ja ein Kasperle ! Hoffe aber als Altacher auf einen Gruenweissen Auswaertssieg damit ihr die Schwadoerfler auch noch naechstes Jahr aergern koennt Admira vs Lnau 1:2 für die Aussage hats beim nächsten Besuch in der Südstadt gleich mal Nordkurve verbot - darfst dann brav vorm stadion stehen bleiben während deine hawara ein paar bier bei uns zwicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 ....keine Nerven ihr Wappler? Wünsche Ibk-Altach u. Austria Lustenau eine Niederlage - fürs blöd Reden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts