Admira - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Admiraner

Alles zur kommenden Auswärtsniederlage hier rein! :D

...aber sonst gehts noch?

Für einen der nicht mehr an den Aufstieg glaubt.... :facepalm:

Hoffe nat. auch auf einen Sieg unsererseits, aber das kann man auch diplomatischer im "Gegnerforum" posten!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Austria wird euch sicher nix schenken. Ihr Scheisser habt in der Bundesliga nichts verloren , ich als Grüner Austrianer , gönne den Altachern den Aufstieg von Herzen. Von daher liebe Austria-Elf: Gebt alles (wie gegen Innsbruck und Altach) und holt mindestens 1 Punkt mit nach Vorarlberg.

Die Admira - Scheisser gehören nicht in die Bundesliga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Die Austria wird euch sicher nix schenken. Ihr Scheisser habt in der Bundesliga nichts verloren , ich als Grüner Austrianer , gönne den Altachern den Aufstieg von Herzen. Von daher liebe Austria-Elf: Gebt alles (wie gegen Innsbruck und Altach) und holt mindestens 1 Punkt mit nach Vorarlberg.

Die Admira - Scheisser gehören nicht in die Bundesliga!!

Richtig geile Stimmung : ) Die Altacher Kuhdörfler gehören wirklich nicht in die Bundesliga. Innsbruck MUSS aufsteigen!

Zum Spiel am Mittwoch gegen Wacker Innsbruck: Auch wenn die Innsbrucker gewinnen sollten (leicht wirds nicht werden) wäre ich kein bisschen enttäuscht , denn die Kuhdörfler aus Altach gehören nicht in die Bundesliga : )

Das alles ändert nichts daran das Altach als Kuhdorf nix in der Bundesliga verloren hat : )

Haupsache provoziert, nüm? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Haupsache provoziert, nüm? :facepalm:

Provokation gehört zum Fussball dazu :) Im Falle des Aufstiegs von Altach hätten ich und viele andere die Chance Spitzenmannschaften wie Rapid , Sturm usw. live zu sehen ohne weit zu fahren. Von daher wäre ich am ehesten für Altach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Provokation gehört zum Fussball dazu :) Im Falle des Aufstiegs von Altach hätten ich und viele andere die Chance Spitzenmannschaften wie Rapid , Sturm usw. live zu sehen ohne weit zu fahren. Von daher wäre ich am ehesten für Altach. ;)

...tolle Logik!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

...tolle Logik!! :glubsch:

Ist so :) Ihr mit eurem Budget schafft es nicht aufzusteigen ihr Lachnummer! Und im Falle des Nicht-Aufstiegs gibts bei euch eine Budgetkürzung und dann intressiert sich eh keine Sau mehr für euch Fc-Trenkwalder-Schwadorf-Scheisser-Admira-Wacker-Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich mache mich lächerlich weil ich als Grüner den Altachern den Aufstieg gönne?! ;) Wenn schon einer aufsteigen soll dann Altach. Auch wenn ich vor dem Altach-Derby was anderes geschrieben habe. ;)

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: ..mehr tu ich mir wegen dir nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein Kasperle ! Hoffe aber als Altacher auf einen Gruenweissen Auswaertssieg damit ihr die Schwadoerfler auch noch naechstes Jahr aergern koennt :)

Admira vs Lnau 1:2

für die Aussage hats beim nächsten Besuch in der Südstadt gleich mal Nordkurve verbot - darfst dann brav vorm stadion stehen bleiben während deine hawara ein paar bier bei uns zwicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.