Recommended Posts

Innsbruck führt gegen Dornbirn 2:0. Danke ! :clap:

und hoffentlich sagen die wackeren innsbrucker dann nach dem ende unseres matches: "danke vienna!"

aber im live-ticker heißt es in serie: "weitere chance für die altacher..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Miro kommt für Martinez..

Schwere Fehlentscheidung von Drachta, unpackbar. Bozkurt WIRD im Strafraum gefoult, Drachta steht daneben und gibt Stürmerfoul, habs grad selbst live auf Sky gesehen, hätte Elfmeter geben müssen.

Die Vienna dicht gestaffelt in der eigenen Hälfte, so Auer. Für die Altacher wird´s immer schwieriger durchzukommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwere Fehlentscheidung von Drachta, unpackbar. Bozkurt WIRD im Strafraum gefoult, Drachta steht daneben und gibt Stürmerfoul, habs grad selbst live auf Sky gesehen, hätte Elfmeter geben müssen. :aaarrrggghhh:

:angry: habe ja an anderer stelle im asb/vienna-forum schon einmal scherzhaft festgehalten:

oberösterreichische schiedsrichter, die mit dra beginnen, sind mir suspekt. anlass war das von drabek gegebene abseitstor der austria gegen sturm. klarer als der damals kann man nicht wegschauen. aber offenbar trachtet drachta danach, ihm nahezukommen... :nope:

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wieder live auf Sky

Hopp oder Tropp bei den Vorarlbergern, die Vienna geradezu mit heroischem Abwehrkampf in der Schlussphase, Fading kommt grad für Bozkurt. Der Wechsel bringt Zeit, meine Güte, hoffentlich machen wir einen Punkt, fürs Selbstvertrauen wär´s Goldes Wert.

Foul grad an Ilic, er bleibt liegen, wir haben aber schon 3mal gewechselt. Hoffentlich kann er weiterspielen, aber es geht gottseidank nur mehr 4 Minuten.

Auch Auer meint jetzt nochmals: Drachta mit zwei krassen Fehlentscheidung gegen die Vienna..... Brandner bekommt nun auch noch die Gelbe wegen Verzögerns

Aus ! Der erste Punkt im Ländle !!!! Vielleicht lässt sich drauf aufbauen ..... :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erster Punkt im Ländle, noch dazu gegen den Tabellenführer, Gratulation. War das der Umschwung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-28395-1273258706,298_thumb.jpg

selten noch habe ich mich über ein 0:0 in zusammenhang mit einem "spielende" so gefreut wie heute.

noch dazu bei einem spiel, das ich nur über live-ticker und -diskussionen verfolgen konnte.

frenk schinkels wirkt offenbar wirklich gegen den ländle-fluch! gratulation an unser team!

und - auch wenn man's nicht sollte - ein grrrrrr :huh?deppat?: für den herrn drrrrr!

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na bitte, wer hätte das gedacht ! Die 'zahnlose Vienna' stürzt den Tabellenführer vom Thron. :finger2: Unser erster Punkt im Ländle ... und die makellose Vorarlberg-Bilanz des Frenkie Schinkels bleibt weiterhin bestehen. :smoke:

Der eine Punkt hift uns zwar nicht wirklich weiter, aber für´s Selbstvertrauen war´s jedenfalls immens wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

danke Vienna!! Ich liebe euch!!!!!!!!

Wenn die Vienna in einer Woche Innsbruck schlägt, wird die Liebe verglühen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Ich mag euch ja aber warum müsst ihr immer gegen uns so stark sein? Euch bringen die zwei Punkte die ihr gegen uns geholt habt wohl nix mehr, uns haben sie wie's ausschaut den Aufstieg gekostet.

Das Tor von Martinez war in meinen Augen regulär und über den Elfer hätten wir uns wohl auch nicht beschweren können. Von dem her hatten wir wohl sogar noch Glück aber warum ihr in der Tabelle dort steht, wo ihr steht, ist mir Angesichts eurer Leistungen gegen uns wirklich unerklärlich.

Nachdem wir wohl nun doch noch ein Jahr in dieser Liga verbringen, hoffe ich umso mehr, dass ihr uns erhalten bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Vienna in einer Woche Innsbruck schlägt, wird die Liebe verglühen.

das nehmen wir doch glatt in kauf! :king:

der live-ticker fasst so zusammen:

90' Fazit

SCR Cashpoint Altach gegen First Fernwärme endet torlos.

In der zweiten Halbzeit hat sich nicht viel geändert, die Altacher waren die klar dominierende Mannschaft. Die Vorarlberger haben Richtung Vienna-Tor gestürmt, doch es wollte ihnen nicht der Siegestreffer gelingen. Der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Bammer hat einige sehr gute Chancen zum Siegestreffer vergeben. Den Tormann von Vienna Brandner kann man sicherlich als besten Mann des Spiels bezeichnen, mit seinen Paraden hat er einige Chancen der Heimmannschaft zunichte gemacht. Die Defensive der Wiener stand ebenfalls gut und ließ sich nicht knacken

Nach dem unglücklichen Unentschieden haben die Vorarlberger die Tabellenführung an Wacker Innsbruck abgegeben, der Rückstand beträgt einen Punkt.

Vienna bleibt weiterhin am elften Tabellenplatz, zwei Punkte hinter Austria Amateure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag