Zabs ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2011 ja, ich war ganz feucht. gay gay gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 gay gay gay feucht vor schweiss, du ferkerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2011 feucht vor schweiss, du ferkerl. immer diese ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2011 Hatte heut Nacht einen Traum, wegen dem i no immer total verstört bin i hab träumt, dass mein Paps gestorben is und danach mein Bruder - beim Begräbnis von meinem Bruder musste ich dann neben dem Sarg sitzen und etwas essen, das war so bizarr i bild ma ein, i hab die ganze Nacht im Schlaf gheult he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2011 Ich hab mal geträumt das ich mit ein paar Freunden vor sprechenden (Killer?-)Elephanten davon gelaufen bin und die wollten einfach nicht einsehen warum sie uns nicht umbringen sollen. Fußballträume liebe ich! Einmal für Kamerun bei einer WM kurz vor der Pause das 1:0 gemacht, der Torjubel war genial, aber als ich aufgewacht bin hats mich schon geärgert. Und einmal mit dem BVB in Hamburg haushoch gewonnen, selbst 2 Tore gemacht und fast das ganze Stadion war schwarz-gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 heute habe ich geträumt dass ich noch ein kind bin in den späten 80ern ... auf jeden fall sehe ich wie toni polster einer dame etwas andrahn will und sagt: gib mir das geld und ich komm gleich mit dem unterschriebenen vertrag (für was auch immer). ich bin dann sofort hingeeilt und hab die dame davon abgehalten und ihr erklärt dass es sich hierbei um einen trickbetrüger handelt auf jeden fall hat der toni sich nicht rechtfertigen können und war verwirrt. ich hab ihm danach aber eklärt wenn er sowas gscheit machen will dann geht das nur mit komplizen wiedermal sehr strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 Ziemlich orgen shit geträumt letzte Nacht Geträumt, dass ich das Mädl, mit dem ich im Moment was laufen hab heirate. Im Anschluss, also am Tag danach hab ich mir im Keller meines besten Freundes selber einen Galgen basteln müssen, hatte aber zu wenig Holz und Schrauben. Sein Vater war der Richter, der gesagt hat, dass ich zum Tode verurteilt bin und unbedingt weiter schrauben soll. Da war nur nirgends Holz. Am Ende bilde ich mir ein, hab ich mich bei meinem besten Freund ausgeweint und gemeint, ich will nicht sterben und er soll das Holz verbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2011 heiraten und anschließend sterben träume hab ich auch alle paar monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 ziemlich bedient gewesen, bin neben ihr aufgewacht und hab mich amal gar nicht ausgekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2011 oh das auch noch blöd wirds nur wenn die freundin munter wird und nachfragt was los ist. also immer brav leise träumen, dann bist ausn schneider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 hat sie ja ich habs ihr so erzählt und sie hats noch weniger pockt als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2011 hat sie ja ich habs ihr so erzählt und sie hats noch weniger pockt als ich uh klassicher anfängerfehler hoffentlich nimmts deine besser auf wie meine holde. der hab ich auch mal einen traum erzählt und da wars gleich mal angfressen weils darin drauf gegangen ist. hat in meinem traum aber nur ein seil gegeben und da hab nur ich mich retten können bevor das gebäude eingestürzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Hab Heut Nacht kurz geträumt dass ich eine Uhr trage, sie aber auf der rechten Hand war, und ich sie dann auf die Linke gegeben hab..mysteriös bearbeitet 2. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. November 2011 Hat sicher was mit der politischen Ansicht zu tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts