Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2013 Hab ungefähr 1 Jahr lang fast alle 2-3 Tage irgendeinen Dreck geträumt. Seit 1-2 Monaten Träum ich fast nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Juni 2013 allerdings (der negative aspekt) kann ich im traum nie bremsen, das nervt gewaltig aber das gefühl so ein auto zu haben ist schon geil! des mim bremsen kenn ich, is meistens so im traum. stresst a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) is in etwa die gleiche lettn wie der versuch schnell zu laufen, aber man kommt kaum von der stelle. oder träume ich öfters dass ich jemanden mit fäusten ins gesicht schlagen möchte, doch die schläge sind voll langsam. aja und es heißt ja wenn man vom fliegen träumt dann heißt es dass man größer wird. hallo?! ich werde 29 und bin 1,90 und habe immer noch solche träume.... bearbeitet 13. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 is in etwa die gleiche lettn wie der versuch schnell zu laufen, aber man kommt kaum von der stelle. oder träume ich öfters dass ich jemanden mit fäusten ins gesicht schlagen möchte, doch die schläge sind voll langsam. und ich hab gedacht ich bin der einzige, der so etwas träumt. das hat mir einige zeit (als ich ca. ~14 jahre alt war) ziemliche zweifel aufkommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 und ich hab gedacht ich bin der einzige, der so etwas träumt. das hat mir einige zeit (als ich ca. ~14 jahre alt war) ziemliche zweifel aufkommen lassen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juni 2013 und ich hab gedacht ich bin der einzige, der so etwas träumt. das hat mir einige zeit (als ich ca. ~14 jahre alt war) ziemliche zweifel aufkommen lassen. +1, wtf, warum ist das so? es in der arbeit zu googlen kann etwas peinlich werden *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 weil man das gefühl nicht kennt wie befriedigend es sein kann wenn man einen anderen gscheit einschenkt also ich habe noch nie jemanden so stark mit fäusten ins gesicht geschlagen dass er ko oder so geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Juni 2013 aber hauptsache wenn du amal im traum eine in die go bekommst, fliegt gleich ein zahn (oder mehrere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Juni 2013 weil man das gefühl nicht kennt wie befriedigend es sein kann wenn man einen anderen gscheit einschenkt also ich habe noch nie jemanden so stark mit fäusten ins gesicht geschlagen dass er ko oder so geht..... also ich hab noch nie jemanden ins gesicht geschlagen. habs auch ned vor. und befriedigung würd ich mir davon auch keine erwarten. :ifserious: geträumt hab ichs auch noch ned. so hat jeder seine eigenen interessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 ich habe nur den sinn hinterfragt warum man nicht gscheit zuhauen kann. -> dadurch dass man nicht gscheit zuhauen kann im traum, ist es unbegriedigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) ich habe nur den sinn hinterfragt warum man nicht gscheit zuhauen kann. -> dadurch dass man nicht gscheit zuhauen kann im traum, ist es unbegriedigend daraus schließe ich, wenn man ordentlich zuhauen könnte, wär der traum befriedigender. oder ned? bearbeitet 14. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 daraus schließe ich, wenn man ordentlich zuhauen könnte, wär der traum befriedigender. oder ned? weiß ich nicht, aber dadurch dass es unbefriedigend ist wenn man nicht hinhaut, muss das hinhauen (wenn es klappen würde) doch befriedigend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Juni 2013 weiß ich nicht, aber dadurch dass es unbefriedigend ist wenn man nicht hinhaut, muss das hinhauen (wenn es klappen würde) doch befriedigend sein. ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 ich kann es nur aus meiner sicht beschreiben: man hat einen traum und verarbeitet etwas dass man nicht losgeworden ist. eine person provoziert dich im traum und drängt dich in die enge. du wirst aggressiv und wehrst dich und willst die wut loslassen indem du ihn schlagen möchtest, aber es funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juni 2013 Also befriedigende Träume sind mir generell unbekannt.. Gibt doch keinen schlechteren Start in den Tag als von Sex mit einer Person zu träumen, mit welcher man vermutlich nie wieder / oder generell nie Sex haben wird. Da ist das Schlägern so ziemlich wayne dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts