Recommended Posts

Wir leben LASK

allerdings (der negative aspekt) kann ich im traum nie bremsen, das nervt gewaltig :madmax: aber das gefühl so ein auto zu haben ist schon geil!

des mim bremsen kenn ich, is meistens so im traum. stresst a bissl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is in etwa die gleiche lettn wie der versuch schnell zu laufen, aber man kommt kaum von der stelle. oder träume ich öfters dass ich jemanden mit fäusten ins gesicht schlagen möchte, doch die schläge sind voll langsam.

aja und es heißt ja wenn man vom fliegen träumt dann heißt es dass man größer wird. hallo?! ich werde 29 und bin 1,90 und habe immer noch solche träume.... :D

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

is in etwa die gleiche lettn wie der versuch schnell zu laufen, aber man kommt kaum von der stelle. oder träume ich öfters dass ich jemanden mit fäusten ins gesicht schlagen möchte, doch die schläge sind voll langsam.

und ich hab gedacht ich bin der einzige, der so etwas träumt. das hat mir einige zeit (als ich ca. ~14 jahre alt war) ziemliche zweifel aufkommen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und ich hab gedacht ich bin der einzige, der so etwas träumt. das hat mir einige zeit (als ich ca. ~14 jahre alt war) ziemliche zweifel aufkommen lassen. :D

+1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

+1, wtf, warum ist das so? es in der arbeit zu googlen kann etwas peinlich werden *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil man das gefühl nicht kennt wie befriedigend es sein kann wenn man einen anderen gscheit einschenkt :ratlos:

also ich habe noch nie jemanden so stark mit fäusten ins gesicht geschlagen dass er ko oder so geht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

weil man das gefühl nicht kennt wie befriedigend es sein kann wenn man einen anderen gscheit einschenkt :ratlos:

also ich habe noch nie jemanden so stark mit fäusten ins gesicht geschlagen dass er ko oder so geht.....

also ich hab noch nie jemanden ins gesicht geschlagen. habs auch ned vor. und befriedigung würd ich mir davon auch keine erwarten. :ifserious:

geträumt hab ichs auch noch ned.

so hat jeder seine eigenen interessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich habe nur den sinn hinterfragt warum man nicht gscheit zuhauen kann. -> dadurch dass man nicht gscheit zuhauen kann im traum, ist es unbegriedigend ;)

daraus schließe ich, wenn man ordentlich zuhauen könnte, wär der traum befriedigender. oder ned?

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daraus schließe ich, wenn man ordentlich zuhauen könnte, wär der traum befriedigender. oder ned?

weiß ich nicht, aber dadurch dass es unbefriedigend ist wenn man nicht hinhaut, muss das hinhauen (wenn es klappen würde) doch befriedigend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

weiß ich nicht, aber dadurch dass es unbefriedigend ist wenn man nicht hinhaut, muss das hinhauen (wenn es klappen würde) doch befriedigend sein.

ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann es nur aus meiner sicht beschreiben: man hat einen traum und verarbeitet etwas dass man nicht losgeworden ist. eine person provoziert dich im traum und drängt dich in die enge. du wirst aggressiv und wehrst dich und willst die wut loslassen indem du ihn schlagen möchtest, aber es funktioniert nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Also befriedigende Träume sind mir generell unbekannt.. Gibt doch keinen schlechteren Start in den Tag als von Sex mit einer Person zu träumen, mit welcher man vermutlich nie wieder / oder generell nie Sex haben wird. :D Da ist das Schlägern so ziemlich wayne dagegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag