Puffreis Ungustl Geschrieben 8. Februar 2011 Und bist danach sofort schweißgebadet aufgewacht, weil du dich so erschreckt hast? Nein, ich war nur etwas verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2011 Nein, ich war nur etwas verwirrt Verständlich ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Nein, ich war nur etwas verwirrt this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2011 Hatte nen interessanten Traum, aufeinmal hieß es die Matura-Prüfungen sind nicht im April sondern in 4 Tagen, vorallem Italienisch.... alle waren ur relaxt und entspannt und habens locker geschafft nur ich dachte ich wäre im Falschen film.... das war echt strange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 heute habe ich geträumt dass ich endlich einen dreier habe mit 2 frauen (!!!!) im traum selbst hab ich mir schon vorgestellt ui das wird ein leiwander post im asb :huh?deppat?: (wie kann man nur an sowas denken)....egal typisch traum halt.,,,, naja und bevors richtig zur sache ging bin ich aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Februar 2011 Hatte nen interessanten Traum, aufeinmal hieß es die Matura-Prüfungen sind nicht im April sondern in 4 Tagen, vorallem Italienisch.... alle waren ur relaxt und entspannt und habens locker geschafft nur ich dachte ich wäre im Falschen film.... das war echt strange.... sowas hab ich bei mathe auch mal träumt. alle ham matura gschriebn, nur ich hab kan plan ghabt. das orge war, dass ich damals wirklich für die prüfung gelernt hab, und vor sowas angst ghabt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2011 sowas hab ich bei mathe auch mal träumt. alle ham matura gschriebn, nur ich hab kan plan ghabt. das orge war, dass ich damals wirklich für die prüfung gelernt hab, und vor sowas angst ghabt hab Ich hatte mal einen ähnlichen Traum - 3 Jahre nachdem ich mit der Schule fertig war. Die AHS hat mich ganz eindeutig psychisch beschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 i hab a scho mal vom j.d. geträumt puffy, ich mach ma sorgen um dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 ich träume manchmal, dass ich noch beim bundesheer grundausbildung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Februar 2011 puffy, ich mach ma sorgen um dich Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 Wieso? weilst vom j.d. träumst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Februar 2011 weilst vom j.d. träumst ka Sorge, von dir hab i a scho mal träumt hahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 ka Sorge, von dir hab i a scho mal träumt hahahahahaha ja das is ja ok - aba j.d.?????? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 ka Sorge, von dir hab i a scho mal träumt hahahahahaha ja das is ja ok - aba j.d.?????? :D aber auch nur so lange sie nicht auf dumme frisur gedanken kommt nach dem aufstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 aber auch nur so lange sie nicht auf dumme frisur gedanken kommt nach dem aufstehen mich bekommt man nur mit glatze. sei es im traum oder im real life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts