Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Dezember 2010 würde mich interessieren +3 jetzt zöihts. Ja genau, verrückt gibts da ned. Aber Traum in Traum (in Traum in Traum) ist halt Inception, so wie schon geschrieben. hab net erst einmal im traum vom schlafen geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 hab net erst einmal im traum vom schlafen geträumt. Besser als ein geträumtes Wachbleiben. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 ich eig auch, ganz selten dass iwas sau deppates dabei is^^ falls sich iwer für das thema interessiert: mein spezialgebiet in psychologie war traum und traumdeutung und ich glaub ich hab die 20 seitige word datei noch am comp. ists erlaubt, dass ich die datei iwo rauflad und den download link in den thread kopier? ansonsten würd ichs halt jedem per email schicken dieses jahr noch (vü zeit bleibt ja nimmer ), oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Dezember 2010 ists erlaubt, dass ich die datei iwo rauflad und den download link in den thread kopier? ansonsten würd ichs halt jedem per email schicken dieses jahr noch (vü zeit bleibt ja nimmer ), oder so.. nehm ich beides an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 + 2 +3 beim träumen ist überhaupt nix verrückt. da gibt es keine grenzen stimmt, da gibt es absolut keine grenzen letztens hab ich geträumt, dass ich scheller als das licht bin. da ich ich gleichzeitig mikroskopisch klein war, hab ich die lichtquanten beim vorbeifliegen verorscht, wie langsam sie nicht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Dezember 2010 +3 stimmt, da gibt es absolut keine grenzen letztens hab ich geträumt, dass ich scheller als das licht bin. da ich ich gleichzeitig mikroskopisch klein war, hab ich die lichtquanten beim vorbeifliegen verorscht, wie langsam sie nicht sind :laugh: geiler traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 letztens hab ich geträumt, dass ich scheller als das licht bin. da ich ich gleichzeitig mikroskopisch klein war, hab ich die lichtquanten beim vorbeifliegen verorscht, wie langsam sie nicht sind Oida :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) wer kann das deuten (ja wirklich geträumt... es ist so deppert, dass es nicht erfunden sein kann) ich hab letzte nacht geträumt, ich wär auf einem fußballländerspiel. enfant terrible arnautovic begeht ein böses foul, der schiedsrichter läuft zu ihm hin und zeigt ihm gelb-rot. arnautovic, außer sich vor wut, reißt dem schiedsrichter die gelbe karte aus der hand und als dieser sich umdreht, zieht er seine hand mit der karte voll durch und die kante der gelben karte schneidet dem schiri voll ins genick, woraufhin dieser zusammensackt. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern bearbeitet 31. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2010 hass auf schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Januar 2011 ich werd mein spezialgebiet jez wirklich bald raufladen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen und hab im mom auch relativ wenig zeit, weil eine große prüfung bevorsteht.. ich schau, dass es heute noch im asb ist man verzeihe mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 ich werd mein spezialgebiet jez wirklich bald raufladen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen und hab im mom auch relativ wenig zeit, weil eine große prüfung bevorsteht.. ich schau, dass es heute noch im asb ist man verzeihe mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 für alle die es interessiert: http://www.file-upload.net/download-3100823/PSYCHOLOGIE-SPEZIALGEBIET-1.doc.html mein spezialgebiet zum downloaden hab 2008 maturiert, in psychologie war wie gesagt mein spezialgebiet "traum und traumdeutung" viel spaß damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) für alle die es interessiert: http://www.file-upload.net/download-3100823/PSYCHOLOGIE-SPEZIALGEBIET-1.doc.html mein spezialgebiet zum downloaden hab 2008 maturiert, in psychologie war wie gesagt mein spezialgebiet "traum und traumdeutung" viel spaß damit. ausgezeichnet danke eins noch: welche note hast auf die psycho matura bekommen? bearbeitet 4. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) was bedeutet es, wenn man träumt, dass man in der arbeit ist und eine arbeitskollegin (die ich mag und die mich auch mag) zu mir herkommt und mir ins ohr flüstert dass sie mit mir schlafen will letzte nacht passiert bearbeitet 4. Januar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 was bedeutet es, wenn man träumt, dass man in der arbeit ist und eine arbeitskollegin (die ich mag) zu mir herkommt und mir ins ohr flüstert dass sie mit mir schlafen will letzte nacht passiert naja vielleicht ist er doch mehr als das du sie nur magst, zumindest unterbewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts